NTFS Ext.FP Lässt sich nicht Einhängen unter OS 11.4_64 Bit

Hinweis: In dem Thema NTFS Ext.FP Lässt sich nicht Einhängen unter OS 11.4_64 Bit gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Jetzt nur kein Übereifer, dass Kernproblem besteht weiterhin.


    Sobald du die HD Aushängst, oder den PC runterfährst ist der Zugriff wieder NICHT möglich.


    Fazit --> Das Problem besteht weiterhin.

    Das Habe ich bemerkt und dabei ganz nebenbei mir mein System zum 2ten mal Geschossen, so ein Ärgerniss !
    Aber die Lösung von TUX93 ist das Rätsels Lösung weil Löpt alles !!! Wunderbar und Herzlichen Dank !

  • Das Habe ich bemerkt und dabei ganz nebenbei mir mein System zum 2ten mal Geschossen, so ein Ärgerniss !
    Aber die Lösung von TUX93 ist das Rätsels Lösung weil Löpt alles !!! Wunderbar und Herzlichen Dank !

    Das Habe ich bemerkt und dabei ganz nebenbei mir mein System zum 2ten mal Geschossen, so ein Ärgerniss !
    Aber die Lösung von TUX93 ist das Rätsels Lösung weil Löpt alles !!! Wunderbar und Herzlichen Dank !


    Hi,
    ich hab hier eine Lösung gefunden. Versuch das mal. mir hat es geholfen, nachdem auch bei mir der Zugriff nach Neustart wieder verweigert wurde.

    Gruß
    Sorcerer11

    Für den Inhalt des Beitrages 30969 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sorcerer11

  • Hi,


    folgendes in die /etc/filesystems einbinden:


    Code
    vfat
    hfs
    minix
    reiserfs
    ntfs
    *


    hat bei mir geholfen


    man tippt sich
    Gregor


    PS: hoffe mal die Lösung ist nicht zu einfach ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 31051 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grichner