Offtopic-Quassel-Thread

Hinweis: In dem Thema Offtopic-Quassel-Thread gibt es 315 Antworten auf 32 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich mach gerade meinen Führerschein. Wenn ich dann 17 bin kann ich wenigstens in begleitung fahren, aber wayne, den Unterricht + Prüfungen kann man ja schonmal absolvieren.

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 5666 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • k4rsten:
    viel Glück für deinen Führerschein. Hoffentlich kriegst du nicht so nen pingeligen Prüfer wie ich. Bei einigen von denen sind nämlich echte A********* dabei, die sowas von unfair sind, dass einem der Spaß am Führerschein vergeht. Meiner hat mich beim ersten Mal durchgeschmissen, und das nur deswegen, weil ich mit dem rechten Hinterrrad bischen in eine Regenrinne reingekommen bin, oh man, tztztzt.


    Hoffentlich hast du auch genug Cash für den Führerschein. Denn so wie ich gehört habe, werden die Gebühren teuerer und wenn du dir innerhalb der Probezeit (die derzeit 2 Jahre beträgt) was zu Schulden kommen lässt, dann setzt es superheftige Strafen die kein Schwein bezahlen kann. Außerdem wird dann die Probezeit von 2 auf 4 Jahre verlängert. Ich habe dieses Risiko nicht, aber ich finde es trotzdem grottenheftig, was sich unser Herr Verkehrsminister Tiefensee da ausgedacht hat. Der sollte sich lieber um die Verkehrsrowdies auf den Autobahnen kümmern und darum, dass die scheiß Bahn endlich mal pünktlich und bezahlbar wird. Denn auch dieses 34-Euro-Ticket hat sich als Fake entpuppt. Dieses Ticket darf man nur mit RB, RE oder IRE nutzen und das nutzt mir persönlich gar nichts, weil meine Ziele nur mit ICE am besten zu erreichen sind (Fahzeit kürzer ab dafür deutlich teuerer). Ich hatte eigentlich gehofft, dass das 34 Euro-Ticket auch mal für ICEs gelten würde. Aber Pustekuchen. Mist Bahn!!! Da kann ich nur sagen: Herr TIefensee, tun Sie hier was!!!


    Gruß
    Hickaru Sulu

  • Bald steht meine Theorieprüfung an... Man das kann ja war werden :)

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 7147 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Zitat von bStyle;7145

    Ich sag einfach mal hier Hallo. :) Bin noch sehr neu hier und allgemein im linuxen. :)

    Mal schauen wie es mir hier gefällt. ;)


    Hallo und Willkommen an Board bStyle

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 7158 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • k4rsten:
    du hast geschrieben, dass du keinen anderen Betreiber außer Brother kennst, der einen eigenen Treiber für seine USB-Geräte raus hat... tztztztzt... dann bist du aber auf altem Stand.
    Da kann ich dir gerne mal einen weiteren Anbieter nennen, nämlich meinen: HP (Hewlett Packard). Der läuft astrein bei mir in Ubuntu.


    Übrigens: ich hab mir die Frechheit erlaubt und kann jetzt sogar das original Windows 7 mit allen original Teilen auf meinem Ubuntu machen *grins*. Soll heißen, ich hab sämtliche Windows 7-Window-Borders, die gtk-engines, die Wallpaper und sogar den IE gibt es jetzt für Linux zu haben. Brauch ich aber nicht, da ich lieber Opera oder FF 3.5, 3.6 und 3.7 nehme.


    Außerdem gibt es auch schon sämtliche Orignalparts für Vista und XP im Internet für Ubuntu zu haben. Auch die hab ich sogar schon alle. Geil oder??


    Grüße
    Hickaru Sulu