Offtopic-Quassel-Thread

Hinweis: In dem Thema Offtopic-Quassel-Thread gibt es 314 Antworten auf 32 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi

    Zitat von Linuxsusefan

    ich persönlich halte das immer für eine " Ausrede ", denn zb beim Autokauf ist der Mensch dann wieder kein Gewohnheitstier ..... da gewöhnt mancher sich dann schnell an neues & anderes ..... :)


    Ha,da kennst du mich aber schlecht.Ich fahre schon mein ganzes Leben Opel und es kommt mir auch nichts anderes auf den Hof:smilie_school_012:


    Und wenn Opel Pleite gehen sollte bin halt gezwungen auf Ferrari umzusteigen:eek:

    Für den Inhalt des Beitrages 9480 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau


  • Stimmt, bei mir gibt es auch nichts anderes als Opel!
    Als Alternative wäre ich mit einer Corvette oder einem Aston Martin auch zufrieden. :D

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 9481 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • :D
    Hier ist ein VW Fahrer....oder zumindestens wo ein VW Motor drinne ist.


    Und wisst ihr was?:p


    Sind mir die liebsten Autos. Das ist Liebe auf den ersten Blick ;)


    Zitat

    Ach, öffentliche Verkehrsmittel, immer eine Freude


    na vorallem die Bahn*hihi*

  • Mal wieder was Off-Toppigeres: War Montag beim Rammstein-Konzert. Selten so eine geile Bühnenshow gesehen. Die Stimmung war auch klasse - würde da direkt nochmal hingehen.

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 9611 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten