grauer bildschirm nach update

Hinweis: In dem Thema grauer bildschirm nach update gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • nach update system kaput. ich bin ein jahrelanger bewunderer von suse doch im moment funktionirt nichts jedes mahl wenn ich ein wirklich gutes system aufgesetzt habe und dann ein update mache komme ich weder in den desktop noch in die konsolle (kde). Aber auch bei meinemRaspberry ist suse nicht zu gebrauchen das wifi funktioniert nicht jedes mahl wenn ich auch nur reboote stimt Zeit und datum nicht mehr, das system in einer Ram Disk laufen zu lassen halte ich für schwachsinn, hat immerhin schon 4GB Schpeicher. Habe auf Debian umgestellt.:cursing:

    Für den Inhalt des Beitrages 279804 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jipiaje

  • Sorry, jipiaje, aber irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht! Aber wenn es mit Debian läuft, ist es doch gut!

    Für den Inhalt des Beitrages 279808 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Sorry, jipiaje, aber irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht! Aber wenn es mit Debian ....

    Ich frage anders. Was für ein Unterschied ist zwischen Opensuse und Debian? Kann es jemand erklären?


    Grüße an die Runde

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 279812 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • Da der TE auf Debian umgestellt hat und auch sonst nur ein Bashing ohne konstruktive Beiträge betrieben wird, geschlossen.

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen.