Das openSuse-Forum ist keine Bugliste für Tumbleweed

Hinweis: In dem Thema Das openSuse-Forum ist keine Bugliste für Tumbleweed gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Da muss ich jetzt suchen, weil das schon so lange her ist, dass ich das automatisierte.

    War das nicht dieses Paket:

    Für den Inhalt des Beitrages 282473 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Irgendwie entfernt sich das jetzt völlig vom Ausgangsthema!

    Freut mich , dass das andere auch bemerken. Da der TE zu dem Thema nichts mehr zu sagen hat und der Beitrag zu einem wilden Sammelsurium von Fragen und Antworten wird, werde ich den Thread schließen. Sollte der TE noch etwas anzumerken haben, bitte PN an ein Team-Mitglied. Alle anderen Fragen können im Forum im entsprechenden Unterforum behandelt werden.

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen