Kontrastprobleme Abgrenzung der Programme viel zu undeutlich

Hinweis: In dem Thema Kontrastprobleme Abgrenzung der Programme viel zu undeutlich gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo derwunner

    Hier könntest du auch mal schauen, falls noch nicht gemacht:

    Systemeinstellungen - Erscheinungsbild - Anwendungs-Stil - Gnome/GTK Anwendungs-Stil einrichten

    Für den Inhalt des Beitrages 282404 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Hallo derwunner

    Hier könntest du auch mal schauen, falls noch nicht gemacht:

    Systemeinstellungen - Erscheinungsbild - Anwendungs-Stil - Gnome/GTK Anwendungs-Stil einrichten

    Scheint nun zu passen, der Haken war vorher nicht drin:


    Ich prüfe es jetzt nochmal ein paar Tage und melde mich dann wieder.

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 282425 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner

  • Könnte man Mal Bildschirmaufnahmen haben????

    Wird schwierig, da es eigentlich meinen Desktop-PC betrifft, bei dem ich gerade durch BIOS Update und den Versuch M.2 NVMe SSD via PCIe x4 Adapter anzuschließen gescheitert ist, darf ich jetzt erstmal von der Live CD booten und den Bootloader fixen, denn der wird auch nicht mehr erkannt. Vermtulich ging beim BIOS Update der openSUSE UEFI Key verloren. Der wird ja soviel ich weiß in den BIOS Speicher geschrieben (deswegen erhalte auch bei jeden TW Upgrade beim Start eine UEFI Key Meldung). update-grub soll das laut meiner Internet-Recherche wieder richten, allerdings bekomme ich gerade nicht mal den Live USB Stick gestartet aus irgendwelchen Gründen.


    Bei meinen Laptop habe ich aber dasselbe Problem. Wie ich oben schon sagte, ich werde es also auf dem Laptop die nächsten prüfen ob es noch auftritt und euch dann das Ergebnis mitteilen.

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 282426 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner