Sauerland Repositories

Hinweis: In dem Thema Sauerland Repositories gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wozu dienen die home:Sauerland Repositories? Was bringen sie zusätzlich zu den Standard-Repositories, auf denen Leap 15.1 bzw. 15.2 basiert? Wann sollte man sie nutzen?

    Für den Inhalt des Beitrages 282742 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kopernikus

  • Wozu dienen die home:Sauerland Repositories?

    Die dienen mir dazu, Pakete zu bauen, die ich für mich als notwendig erachte, bzw. um den Bau von Paketen zu erlernen.

    Was bringen sie zusätzlich zu den Standard-Repositories

    Nichts, wenn du mit den Paketen zufrieden bist.


    Wann sollte man sie nutzen?

    Wenn es eben geht nicht.

  • Danke für die klaren Antworten. Ich bin mit den Standard-Repositories zufrieden und bin froh, dass ich mir an dieser Stelle nicht den Kopf zerbrechen muss.

    Für den Inhalt des Beitrages 282748 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kopernikus

  • Ich hab viele Pakete für mich gebaut, dafür brauchte es dann einige Voraussetzungen, die es im normalen OSS Repo nicht gibt.


    Dann hab ich mal aus Lust und Laune Treiber gebaut, die ich auch heute noch warte.


    Dies stelle ich alles der Allgemeinheit zur Verfügung, aber:

    Wenn man nichts davon benötigt, Finger weg.


    Ich sag immer:

    weniger Repos sind mehr.

  • Möglichst wenige Repos: das entspricht auch meiner Erfahrung. Aber für Fortgeschrittene tut sich da offenbar ein großes Feld auf.

    Für den Inhalt des Beitrages 282750 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kopernikus