Linux kaputt - wie kann ich evolutionmails in Windows 10 laden

Hinweis: In dem Thema Linux kaputt - wie kann ich evolutionmails in Windows 10 laden gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Dass es noch keine vernünftigen Sprachmodelle für die open source Voiceerkennung gibt, liegt daran, dass für DE z.B. sich kaum Leute finden, die sich die Mühe machen, sie zu trainieren.

    Weiterentwickelt wird das alles ständig. Nur ohne genügend User- Hilfe bleibt die Qualität mager.


    Wie sollte dann so ein "Einsteigerdesktop" sein?

    Für alle Distris verpfichtend?

    Die Ansprüche sind viel zu vielfältig, um alle bedienen zu können.


    Es wir auch niemand daran gehindert, trotzdem ein solches Projekt zu starten, und es als Paket für alle Distris zur Verfügung zu stellen. Just do it.

    You've got the source, Luke!


    Die Leute, die Linux verwenden, haben daran offensichtlich kein Interesse.

    Etwas von der Community zu fordern, widerspricht der Realität.

    Alles wird von Leuten freiwillig gemacht, und allen zu Verfügung gestellt.

    Ein Forderung an diese Leute zu stellen, scheitert.

    Linux ist und bleibt eine Meritokratie.

    Nicht eine Ich-bin-dafür-und-nun-macht-mal Demokratur.


    Nachtrag: Für einen Umsteiger, der sich mit Linux auseinandersetzt,kann es ein Erfolg werden.

    Wenn sie es nämlich gelernt haben werden, sind sie im Digitalparadies.

    Got it?

  • Es ist auf JEDEM Android, Iphone installiert. (alles Linuxderivate)

    Läuft auf den meisten Servern in JEDEM Rechenzentrum und auf fast jedem Mainframe.

    Selbst M$ stellt seine komplette Azure- Cloud auf Linux um - die meisten Server in der Azure- Cloud SIND schon Linuxserver.

    Äh meines Wissens stimmt das so nicht ganz.

    Das Muttersystem von IOs, Android und Linux ist das Selbe.

    Insofern sind Linux, Android und IOs 'Geschwister' die sich durchaus in verschiedene Richtungen entwickelt haben.

    Viele Grüße,
    T.

    Für den Inhalt des Beitrages 286055 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tamerlain

  • Die tatsächlichen Verhältnisse sind sogar noch verwirrender:

    Selbst Apple hat bei verschiedenen OSen anfangs verschiedene Unix- ahnen verwendet.

    Präzise wäre also nur ein *nix.

    Sonst nix.


    Android ist aber ein reinrassiger Linuxabkömmling.

    Nur Apple spielt wieder die eigenen Regeln - wie halt immer.

    Das erst Apple OS prahlte noch damit open source zu sein und allen kostenlos und kostenlose Entwicklung zu ermöglichen.

    Apple eben.