Neuinstallation Leap 15.2

Hinweis: In dem Thema Neuinstallation Leap 15.2 gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Geehrtes Forum!


    Gibt es eine Installationsanleitung für Leap 15.2 und wenn ja wie komme ich an diese?


    Schöne Grüße

    Serbmem

    Für den Inhalt des Beitrages 284418 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Serbmem

  • Ich habe mich jetzt entschieden die Kaufversion zu nutzen. Unter: de.opensuse.org Protal:Installation, gibt es dazu einen Hinweis. Dort steht auch:


    "Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit sich eine Kaufversion zu besorgen. Diese Version enthält neben der Software 90 Tage Support vom Hersteller."


    Wer ist jetzt der Hersteller bei dem ich Support bekommen kann? Ich würde mich freuen wenn mir jemanden einen Wink geben könnte!


    Danke für die Hilfe.

    serbmem

    Für den Inhalt des Beitrages 284433 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Serbmem

  • "Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit sich eine Kaufversion zu besorgen. Diese Version enthält neben der Software 90 Tage Support vom Hersteller."


    Wer ist jetzt der Hersteller bei dem ich Support bekommen kann? Ich würde mich freuen wenn mir jemanden einen Wink geben könnte!

    Die Seite ist ein wenig alt, ich werde da mal einschreiten.

    Es gibt bei openSUSE keinen offiziellen Support.

    Für den Inhalt des Beitrages 284438 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo Sauerland!


    Danke für den Hinweis. Ich habe mir das Buch mit der DVD bestellt. Dann hab ich etwas was ich festhalten kann, das Buch, und es gibt einen Spende an opensuse oder so.

    Für den Inhalt des Beitrages 284450 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Serbmem

  • Von Ubuntu und Mint kenne ich dass so, dass man Linux als zweites System auf eine Festplatte neben Windows installieren kann. In der Installationsanleitung von opneSuse wird das Thema nicht erwähnt. Heisst dass, man braucht für openSuse eine eine eigene Festplatte? Wenn nein, wo steht wie man die Platte partitioniert?


    Danke für die Hilfe?

    serbmem

    Für den Inhalt des Beitrages 284621 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Serbmem