SSH von der Pike auf mit Praktikum (Teil 1)

Hinweis: In dem Thema SSH von der Pike auf mit Praktikum (Teil 1) gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Deutsche Autos landen mit Vorliebe in Straßengräben.

    Das wäre das Grabenland.

    Nicht alle Autos. Manche landen unfreiwillig im Osten. :D

    Wie gesagt: Vorurteile.

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 286339 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • Heinz-Peter meint das Land,

    dessen König uns 1683 nach einem Marsch von 450 km in 29 Tagen in der Schlacht am Kahlen Berge mit seinen Panzerreitern zum Sieg geführt hat.

    Ja ja, 1683 als wir Wien entsetzt haben, gab es noch keine Handys.

    Wenn wir telefonieren wollten, mußten wir eine Telefonzelle suchen.


    Vor einigen Jahren hat mir ein Mädchen darauf gesagt:

    Du, und Wien entsetzt? 1683 warst Du in der mitlern Gruppe vom Kindergarten.

    Ich war zufrieden, sie hatte nicht kleine Gruppe gesagt.

    Für den Inhalt des Beitrages 286348 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Nicht alle Autos. Manche landen unfreiwillig im Osten. :D

    Wie gesagt: Vorurteile.

    ... und meist nicht mal am Stück, sondern in Einzelteilen. :P

    EDV-Dinosaurier im Ruhestand


    ich bin /root, ich darf das 8)


    Dinos are not dead. They are alive and well and living in data centers all around you. They speak in tongues and work strange magics with computers. Beware the Dino! And just in case you're waiting for the final demise of these Dino’s: remember that Dino’s ruled the world for 155-million years! (Unknown Author)

    Für den Inhalt des Beitrages 286354 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Igel1954