in Dolphin raw Vorschau anzeigen

Hinweis: In dem Thema in Dolphin raw Vorschau anzeigen gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nur eben eben in dem Kasten bei deinem Mauszeiger nicht (den hab ich zum Glück erst garnicht).

    die Mehrfelder Ansicht in dolphin ist echt Klasse !

    Probier sie mal aus: durch Mausover über die Datei wird jedes Format auf einem großen Monitor gut lesbar abgebildet. Erspart mir echt viel Zeit. ;)


    Das kann so keiner der anderen Filebrowser. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 287364 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Speichern und läuft :)

    JuHu !! :):) das wars.

    - Da ist beim Update jemandem die Verknüpfung runtergefallen ...

    - oder das Plugin damals hat die gesetzt ... ( denn das braucht ja nun keiner mehr, deswegen wurde es wohl entfernt )


    kennst Du jemanden im Team der es in 15.2 wieder hinzufügen könnte ? Das würde bestimmt einigen Fotofreunde helfen !

    Merci für Deine unendliche Geduld und Bemühungen am 1. Tag des Jahres !! Wie so oft ist die Lösung so einfach !!


    1💚 und viele ☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️ von mir !!! :):):)

    2 Mal editiert, zuletzt von Petert ()

    Für den Inhalt des Beitrages 287365 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • die Mehrfelder Ansicht in dolphin ist echt Klasse !

    Ich hab gerade mal nachgeschaut. Das nennt sich Kurzinfos anzeigen. Das ist ja übel. Die Fenster verdecken die Hälfte vom Bildschirm. Das war bei mir standardmässig deaktiviert. In den Zustand versetze ich das jetzt auch wieder. ;) ;)

  • Merci für Deine unendliche Geduld und Bemühungen am 1. Tag des Jahres !! Wie so oft ist die Lösung so einfach !!

    Es soll natürlich heißen:

    >> Merci für Eure unendliche Geduld und Bemühungen am 1. Tag des Jahres !! Wie so oft ist die Lösung so einfach !!


    .. ich vermisse den Entwurf Modus so !!

    Darum schreibe ich nun alles in Leafpad vor und kopiere es dann rein. Ich habe schon einige längere Texte verloren und konnte alles neu schreiben .. Bitte richtet also wieder diese wichtige Funktion nach.

    Für den Inhalt des Beitrages 287369 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert