Duplex - Multifunktionsdrucker

Hinweis: In dem Thema Duplex - Multifunktionsdrucker gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Da sollten wir mal drüber reden.

    Mal schnell eine Fotokopie machen...

    Ich habe nämlich kein Multifunktionsgerät. Nur einen Drucker und einen Scanner. Und mit Xsane war das kein Problem

    Ab Freitag habe ich zwei Wochen Urlaub.

    Dann sehen wir mal, ob wir da was machen können!


    Gruß

    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 288135 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • moinmoin deife ,

    ob das der wichtigste Punkt ist ...? ;)


    >> für welchen hast Du Dich denn jetzt entschieden ... ? ;)

    Sicher ist das nicht der wichtigste Punkt, aber in den andern Punkten, die mir wichtig waren, ist der Unterschied nur minimal gewesen.


    Die Kyocera-WebSite und auch die mitgelieferte DVD sind super. Installation war total problemlos. Naja, bei der Druckerinstallation dachte ich schon, dass alles abgeschmiert ist. Zum Glück hab ich die Kiste laufen lassen und bin dann auf dem Sofa eingepennt.


    Auf meinen beiden LinuxMint Rechnern war es noch einfacher. Da wurde der Drucker automatisch erkannt.


    AirPrint klappt auch super.


    Ich bin sehr zufrieden und meine Home-Schooling-Mannschaft auch.


    Gescannt wird nur vom Suse-Rechner. Hab es mit xsane getestet und da hat alles ganz normal funktioniert. Allerdings ist bei mir noch 15.1 installiert. Und wenn ich das so höre, dann warte ich lieber noch ein wenig mit der 15.2.

    Für den Inhalt des Beitrages 288286 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deife