Virtual Box 6.1.24 und Leap 15.3 (mal wieder)

Hinweis: In dem Thema Virtual Box 6.1.24 und Leap 15.3 (mal wieder) gibt es 1 Antwort.
  • Hallo zusammen,


    ich habe ben meinen Rechner auf Leap 15.3 gebracht und Oracles Virtual Box 6.1 installiert.



    Die Version der Box ist 6.1.24_SUSE. Folgende Repos habe ich verwendet:


    Nun erwartete ich, dass ich die Extensions einfach auswählen und einschalten könnte



    Dem ist aber mal gar nicht so. Ich habe den Benutzer jeder Gruppe zugeordnet, die irgendwie mit der Virtual Box zu tun haben könnte



    Die Versionen der beiden VBox-Pakete stimmen überein




    Kann mir irgendjemand einen Tip geben wo ich nach den Extensions weitersuchen kann?


    Vielen Dank im Voraus sagt


    Christian

    Für den Inhalt des Beitrages 292169 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Christiann