Tastaturlayout falsch nach Upgrade auf Leap 15.3

Hinweis: In dem Thema Tastaturlayout falsch nach Upgrade auf Leap 15.3 gibt es 56 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • nein habe ich eigentlich nicht.


    Aber ich hatte mal Anaconda installiert und das hat immer nur für Probleme gesorgt, zumal ich damals anaconda mit sudo installiert hatte. Ich habe anaconda wieder deinstalliert mit "anaconda-clean". Aber das scheint nicht alles abzuräumen.

    Für den Inhalt des Beitrages 295283 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rebell21

  • Aus Deinem Post ergibt sich:


    Ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, so einen Quatsch zu installieren!

    Für den Inhalt des Beitrages 295285 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • ja, gestern konnte ich ohne Probleme über Zoom und ohne ibus an einer Videokonferenz teilnehmen. Werde das Ticket jetzt auf gelöst setzen.


    Ich mache recht viel in Python, und bin im Rahmen von Statistischen Berechnungen auf anaconda gestoßen. Anaconda ist echterOverkill. Man kann nur davor warnen, denn es zerschießt eine normale python Installation komplett. python -m venv ... und jupyter notebook reichen völlig.

    Für den Inhalt des Beitrages 295289 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rebell21

  • Na prima!


    Du müsstest dann, um das Thema auf erledigt zu setzen, oben ein Häkchen im entsprechenden Kästchen setzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 295293 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm