KIO-GDrive geht nicht mehr

Hinweis: In dem Thema KIO-GDrive geht nicht mehr gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei mir gehts - liegt wohl nicht an kio-gdrive. Hast du schon mal .cache/dolphin und .local/share/dolphin in deinem Userverzeichnis gelöscht oder umbenannt?

    Aber Dein Tipp hat mich auf die richtige Idee gebracht. Da das Problem ja wahrscheinlich weniger als Dolphin sondern viel mehr an KIO liegt, erstmal ein

    find ~/ -name kio


    Dann die beiden gefundenen Dateien unter ~/.config weg gemoved:

    • kio_httprc
    • kiorc

    Google Drives neu eingebunden - und siehe da - da sind die Dateien <3

    LG

    DarkTrinity :)

    Für den Inhalt des Beitrages 300439 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DarkTrinity

  • Herzlichen Glückwunsch - ich bin ja Dein Fan, nachdem Du die meisten Probleme - die zum Teil ja recht hakelig sind - selbst löst!

    Für den Inhalt des Beitrages 300441 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Alero, da hast du das Zitat aus dem Kontext gerissen.

    Aber auch darüber muss mal gesprochen werden.

    Da das Problem ja wahrscheinlich weniger als Dolphin sondern viel mehr an KIO liegt

    ðđ ... hmmmm

  • Aber Dein Tipp hat mich auf die richtige Idee gebracht. Da das Problem ja wahrscheinlich weniger als Dolphin sondern viel mehr an KIO liegt, [...]


    Dann die beiden gefundenen Dateien unter ~/.config weg gemoved:

    • kio_httprc
    • kiorc

    Google Drives neu eingebunden - und siehe da - da sind die Dateien <3

    Das freut mich, dass ich dir einen Anstoß geben konnte, in den Verzeichnissen zu suchen... an die letzten beiden Dateien hatte ich gar nicht gedacht, sie zu nennen.

    Für den Inhalt des Beitrages 300476 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Asparagus