Leap 15.4 Anmelden mit viel Problemen

Hinweis: In dem Thema Leap 15.4 Anmelden mit viel Problemen gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich glaube, das upgrade 15.3 zu 15.4 muss noch einmal überarbeitet und getestet werden. Hatte mein liebe Not!

    Lenovo T410s, Ja ist alt, aber erfüllt seinen Zweck.

    Nach dem Upgrade war anmelden fast nicht möglich! "Fingerprint hat leider nicht funktioniert!" Wieso sollte es? Ist nicht programmiert und ich habe es nicht verwendet. Ich will nur ganz einfach anmelden mit Benutzername/Passwort. Aber nein, Fingerprint pfuscht dazwischen und dann geht gar nichts mehr. Nur noch Stecker ziehen! Schlecht, sehr schlecht! Ich weiss nicht durch welchen Zufall, oder welche Lücke es irgendwie dann doch als root geklappt hat! Den Stecker habe ich mehr als einmal gezogen! Ich habe dann im Yast nach fingerprint gesucht und alles gelöscht was da angezeigt wurde. Nun funktionierts! Ist aber nach meiner Meinung ganz und gar nicht im Sinne des Erfinders. Bitte korrigieren!

    Für den Inhalt des Beitrages 300414 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: juerg

  • Bitte korrigieren!

    Ich weiß ja nicht, wen du hier ansprichst, dir ist aber anscheinend einiges nicht ganz klar. Es handelt sich hier bei dem Forum um eine rein private Webseite, die mit der Entwicklung von suse oder opensuse rein gar nichts zu tun hat. Hier sind keine Entwickler unterwegs noch lesen sie mit noch sonst irgend etwas in der Richtung. Dein Bericht liest sich ja interessant, interessiert hier aber niemanden. Eine Frage wegen einem Problem kann ich nicht erkennen. Nur, entschuldige bitte den Ausdruck, Blablabla. Nun darfst du weiter deine Stecker ziehen .... ˝ł

  • Bitte korrigieren!

    Dann würde ich dir empfehlen auf bugzilla einen entsprechenden Bugreport mit allen erforderlichen Informationen aufzumachen. Nur dann können die Entwickler auch tätig werden.


    Hier findest du nur Nutzer von OpenSuSE Linux (LEAP oder Tumbleweed), die Hilfestellung leisten können, wenn denn die richtigen Fragen gestellt werden.


    Wie hast du denn den Upgrade durchgeführt?

    EDV-Dinosaurier im Ruhestand


    ich bin /root, ich darf das 8)


    Dinos are not dead. They are alive and well and living in data centers all around you. They speak in tongues and work strange magics with computers. Beware the Dino! And just in case you're waiting for the final demise of these Dino’s: remember that Dino’s ruled the world for 155-million years! (Unknown Author)

    Für den Inhalt des Beitrages 300428 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Igel1954