Antix 21

Hinweis: In dem Thema Antix 21 gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hat jemand Erfahrung mit Antix ? Läuft das gut auf einem alten Acer One Netbook mit 2 GB Ram. Habe in meinem letzten Beitrag über Elive niemand verärgern wollen. Sieht einfach schön aus. Es ging nur um die 32 bit Version für mein altes Netbook. Da muss man auch kein Beitrag schreiben um an den Download zu kommen , nur bei 64 bit. Mein Netbook unterstützt kein 64 bit System, darum interessiert mich diese Version auch nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 301713 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rabbit76

  • Dir ist aber schon klar, das du in einem openSUSE Forum bist, oder? Wenn du etwas über Antix wissen willst, warum suchst du nicht das entsprechende Forum auf? Die User dort können bestimmt erschöpfend Auskunft geben.

    Forum - antiX-forum
    Current supported releases antiX-21 "Grup Yorum" released on 31 October 2021Details antiX-19.5 "Wobblies" released on 25 January 2022 antiX-17.5 "Helen Keller"…
    www.antixforum.com

    Auch gern in Deutsch

    German - antiX-forum

    Und, Frage, wieso steht bei deinem Profil "Windows"?

  • Emmabuntüs läuft auch zu langsam. Das Netbook hat einen sehr langsamen Atom Prozessor. Elive läuft super. Antix habe ich jetzt auch probiert, läuft ebenfalls gut. Viel Auswahl gibt es ja da leider nicht mehr. Viele haben den Support für 32 bit Hardware eingestellt. Suse Tumbleweed gäbe es ja auch noch. Braucht aber ebenfalls mehr Ressourcen.

    Für den Inhalt des Beitrages 301720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rabbit76

  • Ich probiere jetzt trotzdem Open Suse Tumbleweed zu installieren und berichte wie es läuft. Habe nur gutes gehört.

    Für den Inhalt des Beitrages 301724 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rabbit76