Firefox startet auf Laptop ASUS TP 200 S mit Tumbleweed nicht mehr.

Hinweis: In dem Thema Firefox startet auf Laptop ASUS TP 200 S mit Tumbleweed nicht mehr. gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Gestern gab es ein Update von Firefox auf 114.0.1-1.2. Aber immer noch die gleiche Meldung wie im Beitrag vorher. Nur die Nummer 2831 hat sich auf 2903 geändert. Danach startet wieder der Mozilla Crash Reporter.

    Dann benutzt du also das Mozilla Repo wie im Bugreport #38 beschrieben?

    Für den Inhalt des Beitrages 306601 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Alle Updates durchgeführt, Firefox gelöscht und neu installiert. Trotzdem nicht gestartet.

    Fehlermeldung:

    Das wars dann.

    Für den Inhalt des Beitrages 306619 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: egweber

  • Habe ich jetzt gemacht. Funktioniert mit 113. Soll ich dann Abwarten bis es wieder Updates für 114 gibt? Muss ja irgendwann wieder funktionieren. Auf dem Desktop läuft 114 nach wie vor einwandfrei. :)

    Für den Inhalt des Beitrages 306629 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: egweber

  • Jetzt Update von Firefox 114.0.1-1.2 auf 114.0.2 durchgeführt. Auf Rechner ASUS Laptop TP 200 S startet jetzt Firefox wieder. Bug offensichtlich behoben. Alle Funktionen wieder da. Musste nur Add-Ons neu installieren. Jetzt mal durch testen. Bisher funktioniert alles wieder. :thumbup: :)

    Für den Inhalt des Beitrages 306674 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: egweber