Repo-Problem: "Fehler beim Aktualisieren"

Hinweis: In dem Thema Repo-Problem: "Fehler beim Aktualisieren" gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Passt doch ... klick doch einfach auf "Vertrauen" im Bild von Post 2.


    Nachtrag: Lösche in der Repo-Liste alles, wo DEBUG und SOURCE drin steht. das brauchst du nicht. Und die Liste wird übersichtlicher.

  • Kann es sein, dass der Name nicht stimmt?Bei Hartmut = "Packman", bei mir "Packman Repository".

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 307223 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Nee ... das ist nur der Name, kannst auch Leberwurst oder Sauerkraut mit Bockwurst hinschreiben. Wichtig ist der URL.

  • Sorry, Irrtum meinerseits, Thema verwechselt.

    Nur wenn das Packman Repository nicht genau so heißt, kann man ein neues Packman hinzufügen.

    Ich würde jetzt ein neues packman hinzufügen und das alte deaktivieren.

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 307225 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Warum? Passt doch alles. URL passt zum Schlüssel. Sind gleich ... sollte passen.

  • Da bin ich wieder. Den Sonntag brauchte ich, um vom Computern auszuruhen, ich war zu erschöpft! Darum erst heute meine Antwort.

    Passt doch ... klick doch einfach auf "Vertrauen" im Bild von Post 2.


    Nachtrag: Lösche in der Repo-Liste alles, wo DEBUG und SOURCE drin steht. das brauchst du nicht. Und die Liste wird übersichtlicher.

    Das habe ich getan. So sieht es jetzt darin aus :


    Klick mal ganz frech auf "Vertrauen".

    Danke für Eure freundliche Hilfe,

    Hartmut

    Lenovo Ideapad3 Laptop, Leap 15.5

    Für den Inhalt des Beitrages 307249 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hammu

  • Dein Repo 1 kannst du löschen, die anderen mit "debug" ebenfalls.

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 307250 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Zitat von von JSC

    Dein Repo 1 kannst du löschen, die anderen mit "debug" ebenfalls.

    Sind auch einige Repos doppelt ... sieht man am URL

    geht das Löschen auch von Konsole?

    Lenovo Ideapad3 Laptop, Leap 15.5

    Für den Inhalt des Beitrages 307287 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hammu

  • Ja, aber zu umständlich für dich. Glaub mir. Im Yast sind das zwei Mausklicks.