Asus Mainboard PRIME B760M-A D4 mit Samsung SSD 970 EVO Plus - SSD wird von Tumbleweed nicht erkannt

Hinweis: In dem Thema Asus Mainboard PRIME B760M-A D4 mit Samsung SSD 970 EVO Plus - SSD wird von Tumbleweed nicht erkannt gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nur so mal aus eigener Erfahrung. Dieses Board hat zwei Steckplätze für M.2 . Einer wird aber gerne von der Grafikkarte gesperrt, dann muss man eben den zweiten nehmen.

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 308686 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • Guten Tag


    Die ganze Geschichte ist ziemlich bizarr. Tatsächlich wurde die SSD (Samsung 970 EVO Plus) vom Bios nicht erkannt. Eine andere SSD, die ich noch hatte wurde dagegen vom Bios erkannt und Tumbleweed konnte auch darauf installiert werden. Die SSD, die nicht erkannt wurde, war zuvor in einer HP Z-Workstation eingebaut, bei der der ganze PCI-Bus sich verabschiedet hat, keine Soundkarte nichts hat hier mehr funktioniert. Offensichtlich hat dieses Scheissding auch noch die SSD umgebracht.


    Gruss


    Hans

    Für den Inhalt des Beitrages 308687 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hkottmann

  • Direkt unter der Überschrift Deines Beitrags rechts ("Unerledigt") in das Feld klicken.

    Doppelt --- sonst funktioniert das auch nicht. Siehe auch meine Signatur