Bildbetrachter mit Radiergummi gesucht

Hinweis: In dem Thema Bildbetrachter mit Radiergummi gesucht gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sollte das Thema damit für Dich erledigt sein, dann bitte noch als "Erledigt" markieren (Doppelklick in das Feld vor "Unerledigt" unter der Threadüberschrift).

    Für den Inhalt des Beitrages 309408 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Sollte das Thema damit für Dich erledigt sein, dann bitte noch als "Erledigt" markieren (Doppelklick in das Feld vor "Unerledigt" unter der Threadüberschrift).

    ich hab es mal gemacht um unütze Debatten zu vermeiden aber das Problem ist nicht gelöst.

    Wenn man Schnitzel-Pommes-Salat wünscht aber nur Pommer-Majo kriegt ist man zwar satt aber es war nicht das, was gesucht wurde.


    Was ich jetzt machen muss ist Gewürge aber kein flottes Arbeiten.

    Für den Inhalt des Beitrages 309427 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuland

  • Der Unterschied zwischen erledigt und gelöst ist der, das bei einer Markierung als erledigt der Thread beendet ist, unabhängig davon, ob das Problem gelöst werden konnte. Deshalb steht da auch erledigt und nicht gelöst. Wenn keine Lösung gefunden werden kann ist eine Fortführung des Beitrages nicht sinnvoll, deshalb die Markierung als erledigt.