Yast und Wayland

Hinweis: In dem Thema Yast und Wayland gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich habe Probleme mit der Yast Softwareverwaltung unter Wayland. Die GUI mag nicht so richtig, anscheinend fehlt ein QT Plugin.

    Für den Inhalt des Beitrages 312522 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR

  • Funktioniert hier einwandfrei. Wolltest du jetzt etwas Bestimmtes, oder einfach nur mitteilen, dass es bei dir nicht funktioniert?

    Schreibtischrechner: openSUSE Leap 15.5 mit KDE/Plasma unter Wayland

    Klapprechner: openSUSE Tumbleweed mit KDE/Plasma unter Wayland
    Schneidbrettchen: PineTab mit Arch Linux

    Für den Inhalt des Beitrages 312523 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Das Programm startet, doch die Auswahl und das setzen der Optionen der Softwarepakete macht bei mir Grafikprobleme.

    Für den Inhalt des Beitrages 312525 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR