Dickes fettes LOB an die User hier

Hinweis: In dem Thema Dickes fettes LOB an die User hier gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Das musste ich jetzt einfach mal los werden. Wie ich schon mal geschrieben habe, hatte ich in den letzten Jahren immer wieder mal OpenSuse installiert und gleich wieder runter geschmissen. Meist wegen Problemen mit Treibern und Programmen.
    Aber seit ich jetzt dieses Forum hier kenne scheint mir der Umgang mit diesem Betriebssystem immer einfacher. Nicht zuletzt wegen der Professionellen Hilfe der User hier.
    Ich habe OpenSuse 12.1 jetzt erst seit 3 Tagen auf meinem Laptop und inzwischen kein Interesse mehr wieder Windows zu nutzen. Auch schon aus dem Grund, da ich das Laptop so wieso nur zum Schreiben, Internet, Musik, Videos und Bildbearbeitung nutze. Zum spielen haben ich kein Interesse. Und wenn mal mal eine Spielauszeit braucht, finden sich ja bei OpSu auch viele kleine Spiele. :rolleyes:


    Ich hoffe und glaube auch, das ich weiterhin Hilfe von Euch bekomme falls Probleme auftreten.
    In diesem Sinne - Grüße aus Thüringen


    Ronny

    OpenSuse 12.1 x64 auf Lenovo T61 (Intel Core Duo T7500) 4GB RAM; 250 GB HDD; Intel Grafik.

    Einmal editiert, zuletzt von ronnst ()

    Für den Inhalt des Beitrages 39313 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronnst

  • Hallo Ronny,


    nur eine kleine, aber feine Korrektur.
    Schau mal ober Links hin . Wo hast du die Version 12.2 her ??? :D


    Ich habe OpenSuse 12.2 jetzt erst seit 3 Tagen auf meinem Laptop


    :smilie_hops_011:


    Nur damit du dich nicht Wunderst.


    Ansonsten kannst du dich selbst redend immer an diese Forum wenden. 8o , warte auf Futter ;)


    mfg
    boser

  • OOOOOOH Sorry. Mein Fehler. :rolleyes:


    Habe schon alles geändert. Ist eine 12.1 ver.


    Gruß
    Ronny

    OpenSuse 12.1 x64 auf Lenovo T61 (Intel Core Duo T7500) 4GB RAM; 250 GB HDD; Intel Grafik.

    Für den Inhalt des Beitrages 39317 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronnst

  • Also je mehr ich mich mit Suse beschäftige um so mehr Spaß macht die ganze Sache. Also bisher bin ich sehr positiv überrascht.
    Gibt es denn noch bessere Versionen von Suse? Habe was gelesen von Suse Mint und von anderen Namen.
    Oder ist das Open Suse was ich jetzt nutze schon sehr gut?


    Gruß
    Ronny

    OpenSuse 12.1 x64 auf Lenovo T61 (Intel Core Duo T7500) 4GB RAM; 250 GB HDD; Intel Grafik.

    Für den Inhalt des Beitrages 39360 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronnst

  • Es gibt nur ein openSUSE, aber es gibt andere Linux-Distributionen, z.B. Linux Mint, Debian, Fedora usw.


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 39363 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93