Hier ja sich ja viel getan ![]()
Ich lese mir jetzt mal nicht alles durch und vertrau dir hier. Ich "meine/glaube" aber irgendwo gelesen zu haben das die WHO Richtlinien vorgibt, welche vom Staat in den Gesetzen übernommen werden dürfen, welche wiederum die Einschränkungen und das Löschen auf Sozialmedia Plattformen zulässig machen. Ich glaube das war hier der Fall, bei Linkin.
Ausgangsquelle: https://www.berliner-zeitung.d…-in-karlsruhe-li.10001877
Zitat"Tichys Einblick", seriöser Journalismus geht anders.
Kannst du mich mal aufklären wer "Tichys Einblick" ist, ich kannte die echt nicht bis zu deinem Post, das ist mein ernst ich kannte die nicht. Und warum deren Journalismus, nicht seriös ist.
Bitte mit dem Berühmten Beispiel der BBC gleichstellen die jetzt eine Milliarden klage am Hals haben, wegen Aussagen Manipulation.
Hier die Quelle: https://www.tagesschau.de/ausl…/klage-bbc-trump-100.html
Auch wenn du Politiker anderer Länder ablehnst, so ist doch J.D. Vance Vizepräsident eines der größten Länder der Welt, was auch immer der gesagt hat. Er hat es als Vizepräsident der USA gesagt, irgendwie kann man das jetzt nicht einfach ausblenden, und als betrunkene Stammtisch Diskussion ablehnen. Wenn du den ablehnst dann musst du mich mal abholen welchen Aussagen von welchen Leuten ich vertrauen darf? Deine Frage auf Quellen finde ich wiederum Top. ![]()
Ich glaube auch ich muss wieder mehr Fernsehen um mich einnorden zu lassen. Weil bisher war jeder Krieg für mich scheiße. Aber bei machen gibt es echt einen bösen Krieg und logischer weise eine guten Krieg.
Die Diskussionen mit der Chatkontrolle gehen rapide weiter!!! Jetzt Sitzungen wie man diese doch durch bringen kann.
Krass nicht war, wer hätte am Anfang dieses Thread ahnen können das die Chatkontrolle keine Russische Desinformation ist, und wirklich in die nächste Runde geht? ![]()
Was ist eigentlich mit allen die immer noch auf unseriöse Qullen verwiesen haben, und das als russische Desinformation Kampagne abtun wollten?