Warum ich darauf antworte, weiß ich selbst nicht
Weil du musst. Genauso wie diese Themen hier zu erstellen, um dich an den Reaktionen abzuarbeiten. Es scheint dir eine gewisse Befriedigung zu geben.
Warum ich darauf antworte, weiß ich selbst nicht
Weil du musst. Genauso wie diese Themen hier zu erstellen, um dich an den Reaktionen abzuarbeiten. Es scheint dir eine gewisse Befriedigung zu geben.
Ja, wieder ein sehr dummer Kommentar.
Soll ich dir mal einige sehr dumme Kommentare von dir zeigen? Halt' doch einfach den Ball flach.
Halt' doch einfach den Ball flach.
Würde ich dir auch empfehlen. Wenn es persönlich wird ist Schluß mit lustig.
Genauso wie diese Themen hier zu erstellen
Dann lies doch mal nach, ab wann das harmlose Wetter-Thema aus dem Ruder lief. Genau ab Post 9 und 10. Also mal schön fair bleiben.
Also mal schön fair bleiben.
Ab Post #1 wusstest du, was passieren würde, also stelle dich nicht dümmer als du bist!
naja...mit 37° + kann nicht jeder umgehen.....gerade auf normalem thermometer abgelesen.... ![]()
Uii, ich habe angefangen! ![]()
Ich hätte eigentlich stattdessen eine kurze Einführung in Physik und Geographie, Stoff Mittelstufe, in einfachen kurzen, leicht verständlichen Hauptsätzen einstellen können: Thermodynamik, Verhalten von Flüssigkeiten, Strömungsverhalten in Luft und Wasser, Zusammensetzung der Atmosphäre u.v.m. Der augenzwinkernde Beitrag im Postillon schien mir die Problematik etwas leichter aufzugreifen.
Herzlichst, G.
Ab Post #1 wusstest du, was passieren würde, also stelle dich nicht dümmer als du bist!
Das ist ausgemachter Unsinn! Das selbe hatten wir auch schon voriges Jahr gefragt, ohne das die Sache eskalierte. Wenn sogenannte Klimaretter natürlich den Beitrag als Aufhänger nehmen, um ihre kruden Theorien zu verbreiten, kann man das nicht unwidersprochen stehen lassen.
Also entweder ich blicks nicht oder aber …
Tja, und das bei der steigenden Deindustrialisierung. Ist schon erstaunlich. Quelle?
Man mache sich seinen eigenen Reim darauf.
Das winzige Deutschland wird das Klima der ganzen Welt retten, während in Indien, China, Afrika die Hütte brennt. ![]()
Die Ziele für Deutschland werden sicher erreicht werden, weil es in wenigen Jahren keine Industrie mehr in Deutschland gibt. VW lagert seine Werke auch schon aus.
Wie sagte schon unsere Ex-Außenministerin?
'Klimaneutral' wie Dritte-Welt-Land: Baerbock will Deutschland zu Kenia machen
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Trapattoni: Ich habe fertig.
Ach ja, das Wetter - bin ja auch am überlegen, ob ich den Sommer über wieder in meine alte Heimat Südspanien auswandere, da ist es nicht so heiß wie hier. ![]()
Tja, und das bei der steigenden Deindustrialisierung. Ist schon erstaunlich. Quelle?
Die Quelle sieht man auf dem Bild - und ja, da fragt man sich schon, was solche scheinbar offizielle Quellen taugen. ![]()