[Erledigt]Flash-Player läuft nicht..

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Flash-Player läuft nicht.. gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo liebe Leute,


    ich möchte gerne den Adobe Flash-Player KDE4 zum laufen bringen. Habe ihn über YAST installiert.


    Im Menue kann ich aber nur den Standalone-Player auswählen. Nach dem Aufrufen Standalone habe ich nur ein schwarzes Bild mit schemenhaftigem Erkennen der Funktionen. Über ein Terminal habe ich es auch schon mit flashplayer versucht. Dort kann ich dann eine Datei (flv, mp4) zwar einbinden, aber nichts passiert.


    Im Forum habe ich zwar einige Dinge gefunden, konnte damit aber leider nichts anfangen.


    Ihr seit doch schlau. Gibts es für mich eine Kurzanweisung ?

    Grüsse von Heiner28 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von LusH ()

    Für den Inhalt des Beitrages 41881 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heiner28

  • Was sagt:

    Code
    zypper se -si flash

    Für den Inhalt des Beitrages 41882 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Immer schön von Dir zu hören!



    // Edit: Bitte zukünftig Code-Tags für geforderte Ausgaben etc. verwenden.

    Grüsse von Heiner28 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von LusH ()

    Für den Inhalt des Beitrages 41884 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heiner28

  • pullin-flash-player mal deinstallieren und mit ner älteren Version von flash-player probieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 41889 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Am besten Version

    Code
    zypper se -si flash
    i | flash-player   	| Paket | 11.1.102.63-9.1 | x86_64 | Aktualisierungen für openSUSE 12.1 12.1-1.4
    i | flash-player-gnome | Paket | 11.1.102.63-9.1 | x86_64 | Aktualisierungen für openSUSE 12.1 12.1-1.4


    Da die neueren Versionen öfter Probleme machen (vor allem mit NVIDIA Karten).


    Wobei bei Dir natürlich die KDE Variante des Flashplayers zu wählen ist.

  • hallo trekkie00, danke erstmal für die Antwort,


    aber ich finde keine ältere Version zum herunterladen. Ich bin schon ganz wütend mit mir.


    Kannst Du mir den Link geben ?

    Grüsse von Heiner28 :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 41982 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heiner28

  • Nutze einen der Paketverwalter deines Systems.

    Code
    zypper se -s flash


    dürfte einige Versionen aufzeigen. Zu installieren dann über

    Code
    zypper in -f flash-player-1***


    (*** ist durch die entsprechende Nummer zu ersetzen).

    Für den Inhalt des Beitrages 41983 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng