[gelöst]firefox update

Hinweis: In dem Thema [gelöst]firefox update gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hi




    ich habe vor einiger zeit firefox gelöscht trotz dem sagt mir apper das es ein update gibt wenn ich es anwenden will dan sagt er mir das er die abhängigkeiten nicht findet




    wie kann ich das update verschwinden lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Kraven ()

    Für den Inhalt des Beitrages 45075 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kraven

  • Da kann ich Sauerland nur zustimmen. Nimm für Aktualisierungen und Installationen YaST2 oder Zypper. Trotzdem, nur aus Interesse, könntest du mal die Ausgaben von:

    Code
    pkcon get-updates


    und:

    Code
    su -c "pkcon update"


    zeigen.

    Für den Inhalt des Beitrages 45078 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Wichtig

    Code
    openSUSE-2012-520-1.noarch MozillaFirefox-branding-openSUSE: move Firefox specific prefs to defaults/preferences
    Die Transaktion scheiterte: dep-resolution-failed, patch:openSUSE-2012-520-1.noarch steht in Konflikt mit MozillaFirefox-branding-openSUSE.x86_64 < 6.1-7.10.1, angeboten von MozillaFirefox-branding-openSUSE-6.1-1.1.x86_64







    Deinstalliere apper und kpackagekit.






    kann ich das machen ???


    Edit: Ausgabe bitte in Code-Tags (siehe meine Signatur)

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 45088 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kraven

  • Dann stösst Du die Updates manuell an.
    Entweder über

    Code
    yast -> Software installieren oder löschen -> Pakete -> Alle Pakete aktualisieren, falls neue Version verfügbar


    oder im Terminal mit

    Code
    zypper update


    als root.

  • so jetzt geht es


    einfach yast/online aktualisierung


    da kann man dann neben dem update einen haken in ein kreuz ändern und er löscht das update


    und es wird mir jetzt auch bei apper nicht mehr angezeigt

    Für den Inhalt des Beitrages 45119 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kraven