Nero Linux4 x86_64

Hinweis: In dem Thema Nero Linux4 x86_64 gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Servus,
    Ich wollte mir NeroLinux3 testversion installieren bevor ich mir das kaufe.
    Weiß jemand wo ich das her bekomme damit ich die rpm installieren kann.
    Eine Paketabhänigkeit kann nicht gefunden werden


    Code
    nothing provides libstdc++ >= 4.1.1 needed by nerolinux-4.0.0.0-1.x86_64




    Ich benötige NeroLinux4 um damit auch Blue-ray Disk zu brennen.

    Cu
    Bernd2010


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd2010 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 45911 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bernd2010

  • Hier die Ausgabe:




    Cu
    Bernd2010


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !

    Für den Inhalt des Beitrages 45925 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bernd2010

  • Danke, werde ich mir dann nach dem Fußball mal anschauen.
    Denke das bekomme ich dann schon hin. Mal schauen.

    Cu
    Bernd2010


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !

    Für den Inhalt des Beitrages 45929 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bernd2010

  • Nein. Du benötigst UDF 2.50 für Bluray nur dann , wenn Du Bluray Videos kompatibel für standalone Player brennen willst. Alles andere kannst Du auch mit K3b erledigen. UDF 2.50 hat nichts mit der Grösse der zu brennenden Datei zu tun, sondern lediglich mit dem Einsatzzweck.

  • Servus,
    Ich habe mit K3b auf einen 25GB Blue-ray Disk meine ganzen Daten gebrannt ging super damit.


    Zitat

    Du benötigst UDF 2.50 für Bluray nur dann , wenn Du Blray Videos kompatibel für standalone Player brennen willst

    Da ist aber auch von alle gekauften 3 D Filmen eine Kopie machen möchte damit die nicht
    verloren gehen wenn mal so eine Scheibe defekt ist benötige ich also NeroLinux4 oder sehe ich das jetzt falsch.
    Die Filme sollen dann ja auch die Kinder wieder über Blue-ray Plyer und 3d TV schauen können.
    Die sehen nähmlich auf Filme mir pop outs wenn alles aus dem TV raus kommt.
    Das kann aber K3b nicht brennen sowas oder habe ich da was falsch verstanden.
    Wäre dann ein überlegung wert ob NeroLinx4 kaufen oder lieber Windows7 oder 8 installieren und das programm was bei Blue-ray Brenner bei lag da wieder zu benutzen.
    Wäre ja schnell installiert Windoes habe ja noch eine leere 1.5 TB Festplatte drin, wo mal Windows drauf war.

    Cu
    Bernd2010


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !

    Für den Inhalt des Beitrages 45947 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bernd2010