[Nicht lösbar] Multimediatasten bei dem Medion MD 96640

Hinweis: In dem Thema [Nicht lösbar] Multimediatasten bei dem Medion MD 96640 gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nein, ich habe es in einer normalen Desktopkonsole (Terminology mit Standarteinstellungen) mit Rootrechten ausprobiert, als er nicht reagierte.

    Code
    showkey

    habe ich ohne Parameter ausgeführt. Mögt ihr mir nochmal sagen, mit welcher Tastenkombination ich wieder aus dem Terminal heraus komme?

    Für den Inhalt des Beitrages 53393 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paktosan

  • Hallo,


    welche Möglichkeiten gibt es ein Terminal zu beenden :


    Code
    exit
    <strg>+d


    ???
    Da ich aus deiner Beschreibung nicht genau weiss, welche Art von Terminal du meinst, bin ich ein bisschen Überfordert.
    ** Glaskugel, hier her ! **
    :)

  • Hast du Dich mit Strg+Alt+Fx zu einem Terminal verbunden?
    Dann dort ausloggen und mit Strg+Alt+F7 zurück zur Grafischen Oberfläche.


    Du solltest aber wirklich mal mit Infos ala "Das habe ich Dann gemacht" herüberkommen.

    Für den Inhalt des Beitrages 53395 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ok, ich habe das ganze (showkey) über die Konsole (Strg + Alt + F1) ausprobiert. Das Programm hat nicht reagiert, sondern wie es dort steht, sich nach 10 Sekunden beendet.

    Für den Inhalt des Beitrages 53458 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paktosan

  • Das glaube ich nicht.
    Du warst NICHT in einer echten Konsole, ODER du hast die Parameter, die ich geschrieben habe, nicht angegeben.


    Gehe zurück auf Los. Ziehe dir kein Linux rein.
    Drei Runden aussetzen.
    Beim nächsten Mal gibt es Höchststrafe: Gehe zurück nach Windows.

    Für den Inhalt des Beitrages 53460 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Ich war in einer echten Konsole, habe alle Parameter ausprobiert und habe trotzdem keine Reaktion bekommen ausser das kurze aufleuchten der Tasten.

    Für den Inhalt des Beitrages 53468 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paktosan