Bitte um Hilfe: 1920x1080-Desktop-Auflösung über NVIDIA GForce 9500GT unter SuSE 12.3 64Bit realisieren

Hinweis: In dem Thema Bitte um Hilfe: 1920x1080-Desktop-Auflösung über NVIDIA GForce 9500GT unter SuSE 12.3 64Bit realisieren gibt es 35 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Ist es denn so absurd, sich als Team mal um die grundsätzliche Ausrichtung dieses Forums zu verständigen?


    Diese Verständigung findet durchaus statt (auch wenn sie sich vielleicht nicht unbedingt mit Deiner Vorstellung deckt).


    Zitat

    Was hier aber laufend mit irgendwelchen Konsolenbefehlen von Anfängern verlangt wird, überfordert einige bis viele und schreckt tausende unangemeldete Leser dieses Forums ab, sich mal in die Linuxwelt zu begeben.


    Wir als Team hatten bisher immer den Eindruck, was auch die Reaktionen der Neueinsteiger selbst zu bestätigen scheinen, dass die Art und Weise, wie der Support stattfindet, keinesfalls zu kompliziert ist.
    Wenn Nachfragen da sind, werden die beantwortet oder schon gleich hilfreiche Links angegeben.


    Eventuell kannst Du mal ne Umfrage starten, wie die Meinung der User hier so aussieht. Wäre bestimmt für alle aufschlussreich.


    Aber nun zurück zum Thema.

  • Aber nun zurück zum Thema.


    Jau


    Ich erwarte allerdings trotzdem in einem Anfänger- und Beginnerforum etwas Sensibilität neuangemeldeten User gegenüber.


    Vor allem wenn Sie gleich noch dazu schreiben, wie Ihr Wissensstand in Bezug auf Suse, Linux, Foren oder Internet ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 55675 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Thomas23: Dein Ansatz hilft lvivsuse leider nicht weiter.


    lvivsuse: Das Gestänker am besten ignorieren.
    [line]Zum Thema[/line]
    Zum Thema:
    Was für einen Monitor hast du eigentlich? Kann der die gewünschte Auflösung überhaupt?


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 55676 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Beitrag gelöscht, gehört nicht ins Forum, bitte per PM.


    Sauerland

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 55677 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Beitrag gelöscht, gehört nicht ins Forum, bitte per PM.


    Sauerland

    3 Mal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 55678 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Beitrag gelöscht, gehört nicht ins Forum, bitte per PM.


    Sauerland

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 55680 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Ich bitte doch keine Internas im öffentlichen Forum zu schreiben.

    Für den Inhalt des Beitrages 55682 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich bitte doch keine Internas im öffentlichen Forum zu schreiben.


    ...und das gehört zum Thema?


    Selbsverständlich gab es zu meiner Zeit hier schon die Funktion Copy and paste, wenn es um Internas geht; insbesondere in Bezug auf uhelp

    Für den Inhalt des Beitrages 55683 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23