[gelöst] Kompozer verhält sich komisch

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Kompozer verhält sich komisch gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Da bin ich auch grade ;) Und was würdest Du an den Prioritäten noch ändern?

    Für den Inhalt des Beitrages 59724 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Moritz78

  • Bevor Du Dich länger auf eine Software versteifst, die nicht mehr weiterentwickelt wird, solltest Du Dir mal bluefish als Alternative anschauen.

    Zitat

    Bluefish {en} ist ein Editor für Programmierer, der die Grafikbibliothek GTK+ nutzt und sich daher gut in GNOME, Xfce und LXDE integriert. Er bietet unter anderem Syntaxhervorhebung für HTML, CSS, PHP, Java, Perl, Python, C und Pascal an. Bluefish beinhaltet HTML-Tags in einer Werkzeugleiste. Zusätzlich lassen sich externe Programme wie z.B. Firefox einbinden und der Funktionsumfang erweitern. Erstellte Internetseiten können mit externen FTP-Programmen publiziert werden.


    Damit wäre dann auch Dein Bedarf für php abgedeckt.

  • Vielen Dank für die Hilfe. Hab Kompozer jetzt wieder auf Deutsch am Start. Bluefish schau ich mir auf jeden Fall mal an. Nur zur Info: bei der Kompozer 64bit Version bleiben die Fenster auch unter KDE 4.11 schwarz. Hab mal die i586 installiert und die läuft jetzt.

    Für den Inhalt des Beitrages 59730 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Moritz78

  • Hab mal die i586 installiert und die läuft jetzt.


    Wenn Du das immer so handhabst, wirst Du bald ein 32-bit System installiert haben.

    Für den Inhalt des Beitrages 59731 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland