Alternative zu opensuse

Hinweis: In dem Thema Alternative zu opensuse gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    also opensuse kann man zur Zeit voll vergessen. Einfach nur Schrott.
    Keine aktuellen Programme, keine richtigen Updates , kein funtkionierendes System.
    Wer ein funktionierendes System braucht sollte zu ubuntu wechseln, immer frische update und es funktioniert sogar. :smilie_hops_092:

    Für den Inhalt des Beitrages 65444 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nikolaus

  • Hallo nikolaus


    Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
    Variante 1: Da openSUSE gemäss Deiner Aussage Schrott ist, deinstalliere es und bleibe bei Ubuntu.
    Variante 2: Du eröffnest hier im Forum an den entsprechenden Stellen jeweils ein neues Thema mit Deinen Problemen und dann kann Dir vermutlich geholfen werden.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 65445 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hallo zusammen,


    also opensuse kann man zur Zeit voll vergessen. Einfach nur Schrott.
    Keine aktuellen Programme, keine richtigen Updates , kein funtkionierendes System.
    Wer ein funktionierendes System braucht sollte zu ubuntu wechseln, immer frische update und es funktioniert sogar. :smilie_hops_092:

    Na denn.... :smilie_hops_011:

    opensuse Tumbleweed
    Lenovo Ideapad 120s // Fritzbox 7590

    Für den Inhalt des Beitrages 65446 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yogibear

  • Hallo zusammen,


    also opensuse kann man zur Zeit voll vergessen. Einfach nur Schrott.
    Keine aktuellen Programme, keine richtigen Updates , kein funtkionierendes System.
    Wer ein funktionierendes System braucht sollte zu ubuntu wechseln, immer frische update und es funktioniert sogar. :smilie_hops_092:

    Ubuntu ist sicher eine interessante Lösung, aber wenn schon openSUSE der Schrott ist, kannst du mir sicher sagen, wie du unter einer aktuellen Ubuntu Distribution ...zB. Google Earth zum laufen kriegst, etc.
    Es gibt immer was zu meckern und Schrott hat auch sein gutes, sagt mein Nachbar der wurde mit Schrott reich :D


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 65449 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • Hallo nikolaus


    Ich sehe da noch eine weiter Möglichkeit.
    Variante 3: Da openSUSE gemäß Deiner Aussage Schrott ist, deinstalliere es und installiere Windows 8.1.


    Da werden Sie geholfen!


    Versuche bitte auf gar keinen Fall Windows 7 zu installieren!

  • Ubuntu ist das allergeilste Linux wo es geben tut.
    Da stimme ich dem Weihnachtsmann zu.


    Dort hat man nämlich einen echten Linuxkernel.
    Und sogar mit Gnome drumherum.
    Wahlweise sogar mit KDE
    Und sogar noch andere DEs.


    Is viel besser, als so ein Schrott hier.


    Lieber Nikolaus, du hast einfach recht: Geh zu Ubuntu!

  • 3 Varianten zur Problemlösung wurden von uns aufgezeigt, da sollte also auch ein Weg für Dich dabei sein, nikolaus.


    Ende der Fütterungszeit - Thread wird geschlossen!

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 65461 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie