Microsoft Lifecam HD 3000

Hinweis: In dem Thema Microsoft Lifecam HD 3000 gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    die Logitech C270ist gerade angekommen angeschlossen und funktioniert jetzt kann ich auch Videos aufnehmen und Bilder mit der Microsoft Cam war es der Horror.


    Leider funktioniert auch hier guvcview nicht bild bleibt schwarz oder liegt das am Programm und es hat ein Fehler?

    Einmal editiert, zuletzt von ndit33 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 72344 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ndit33

  • Leider funktioniert auch hier guvcview nicht bild bleibt schwarz oder liegt das am Programm und es hat ein Fehler?


    Ich hatte dir schon mal geschrieben vokoscreen zu installieren und dort die Webcam zu testen.
    Wenn das dort nämlich auch nicht funktionieren sollte, dann hast du ein anderes Problem im System.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 72347 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Leider funktioniert auch hier guvcview nicht bild bleibt schwarz oder liegt das am Programm und es hat ein Fehler?


    Poste die Ausgabe von:

    Code
    guvcview


    Kamera im Programm richtig eingestellt?

    Für den Inhalt des Beitrages 72352 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo,


    also die c270 ist heute gekommen also es reicht von der Qualität her nicht mal ein Bild von sich zu machen oder auf Youtube ein Video komischerweise ist es bei Skype flüssig und gut und überhaupt nicht pixelig.


    Hier mal die Ausgabe:



    das hier kann ich auch nicht bestätigen: https://www.youtube.com/watch?v=GHSyxV-JRAg


    guvcview:


    2 Mal editiert, zuletzt von ndit33 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 72371 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ndit33

  • Hallo,


    ich habe niedrigste bis höchste probiert keinerlei Unterschiede nur das das Bild kleiner oder größer wird.


    Bin echt verzweifelt jetzt habe ich hier zwei Cams ich meine das gibt's doch nicht.


    Wunder erwarte ich keine aber sollte ganz normal laufen.


    Habe jetzt am USB 2 und USB 3 anschluss dran gehabt keinerlei Unterschiede was mach ich denn jetzt?


    Liegt es am Treiber oder an der Software? Sind ja beide uvc Cams hätte die Logitech c270 wenn es ja nicht besser wie mit der alten ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 72373 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ndit33

  • Warum gehst du eigentlich in keinster Weise darauf ein, was man vorschlägt oder hinterfragt X(
    Es hat schon seinen tieferen Grund, warum ich einen Test mit vokoscreen vorgeschlagen habe.
    Hintenrum kann ich damit auch die Leistungsfähigkeit deiner CPU und Grafikkarte beurteilen.


    Und mal ein screenshot von einem Bild wäre auch nicht schlecht, um mal in etwa sehen zu können um was es geht.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 72379 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Hi,


    ich vermute mal, dass irgendwas in deinem System nicht stimmt (einige Module sind anscheinend nicht kompatibel). Poste bitte die Ausgaben von:

    Code
    zypper lr -pE

    Einmal editiert, zuletzt von toxa ()

    Für den Inhalt des Beitrages 72425 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: toxa

  • Hi,


    ich zeige mal anhand meiner Log und die dazugehörigen 2 Bilder, damit du siehst was für Einstellungen ich gemacht habe....


    Log: http://pastebin.com/tq1NnrAx


    Bilder sind im Anhang dran...


    LG SUSEDJAlex