Hintergrund wird nicht gemerkt! UND Skype meldet sich nicht AUtomatisch an.

Hinweis: In dem Thema Hintergrund wird nicht gemerkt! UND Skype meldet sich nicht AUtomatisch an. gibt es 26 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hmm, heute dachte Ich mir ich schaue, wo die Wallpapers normalerweise sind (/usr/share/wapplapers (glaube Ich)) und danach habe Ich einige dorthin verschoben. Dann haben diese Funktioniert, d.h. nach einem Reboot waren diese auch "da". Dann kam aber wider etwas, was DUMM ist/war Ich habe auf der Arbeit wieder "cairo-dock" gestartet (automatisch unter Systemeinstellungen/start...) UND wieder ging´s von Vorne LOS d.h. Hintergrundbilder wurden nicht benutzt. (das Entfernen vom Systemstart ebenso das deinstallation von Cairo-Dock, hat NICHTS gebracht)


    Keine Ahnung :(

  • Jetzt kommt es an den Tag:

    Zitat

    was DUMM ist/war Ich habe auf der Arbeit wieder "cairo-dock" gestartet


    Zitat

    cairo-dock
    A small simple but effective doclet like Mac


    Cairo-dock was in the beginning a small simple but effective dock. On 4th July 2007, Fabounet proposes to us a version improved, with a very ergonomic configuration, on the ubuntu-fr.org forum. Since, new versions are followed at an intensive pace and with their new functionalities like the sub-docks, the effects on the launchers ... Many people are grafted with the project, each one bringing its competences, of graphics, to the applet or plugins and development.


    Damit hier raus........

    Für den Inhalt des Beitrages 78999 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Damit hier raus........

    hmmmmm... so ganz verstehe Ich das nicht! bzw. es scheint öfters zu sein, daß teilweise Schwarze Abschnitte am Hintergrund sind (was öfters auftrat (auch bei mir zuhause (früher))), auf der Arbeit ist das HIntergrundbild immer Korrekt ABER das Falsche.

  • Ganz einfach ... Ende der Fahnenstange, Feierabend ... wer soviel Mist macht muß selber weiter sehen...

  • Ich nutze cairo-dock von Herbster0815.
    Sein Repositorie habe ich mit Priorität 100 eingebunden.
    Aktuell ist 3.4.0-7.1
    Ich denke, ich nutze es sei 3.0.
    Damit möchte ich sagen, Herbster0815 arbeitet weiter daran.
    http://download.opensuse.org/r…rbster0815/openSUSE_13.2/
    Es arbeiten mehrere Entwickler an cairo-dock.
    Herbster0815 habe ich getestet, und es funktioniert.

  • Heute Rechner gestartet UND Alles, wie Ich es zuletzt eingestellt habe d.h. HIntergrund war Richtig. Nach einem Reboot was Alles wider Müll. Keine Ahnung warum!