[gelöst] Keine Aktualisierung möglich

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Keine Aktualisierung möglich gibt es 36 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • In diesem Forum geht es nicht um die Anzahl Beiträge, sondern dass Hilfesuchenden auf freundliche Art und Weise geholfen werden kann.
    Alero lebt dies vorbildlich vor, was er mit dem Antrag zur Löschung der Beitragszahl beweist.
    Ich werde seine Kommentarstatistik aber nicht löschen. Erarbeitet ist erarbeitet und Wunschkonzert für diese Zahlen gibt es nicht!
    Weitere Kommentare zu diesem Thema könnt Ihr mir per PN schicken oder einen extra Thread im Offtopic-Bereich eröffnen, aber hier soll es nur noch um das Problem von Rentner65 gehen.
    Sollte es hier trotzdem weitere Antworten zu der Beitragszahl geben, werde ich die kommentarlos löschen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 79889 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • In diesem Forum geht es nicht um die Anzahl Beiträge, sondern dass Hilfesuchenden auf freundliche Art und Weise geholfen werden kann.
    Alero lebt dies vorbildlich vor, was er mit dem Antrag zur Löschung der Beitragszahl beweist.
    Ich werde seine Kommentarstatistik aber nicht löschen. Erarbeitet ist erarbeitet und Wunschkonzert für diese Zahlen gibt es nicht!
    Weitere Kommentare zu diesem Thema könnt Ihr mir per PN schicken oder einen extra Thread im Offtopic-Bereich eröffnen, aber hier soll es nur noch um das Problem von Rentner65 gehen.
    Sollte es hier trotzdem weitere Antworten zu der Beitragszahl geben, werde ich die kommentarlos löschen.


    Du hast ja Recht.
    Trotzdem, inwieweit hilft ein Kommentar im Stil von #Post 11 weiter, bzw. was trägt solch ein Kommentar zur Problemlösung bei?

  • Wenn du immer noch nicht verstanden hast, was ich dir im Post 11 sagen wollte, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Du wurdest darauf hingewiesen dass dein Weg den du beschreitest, fehlerträchtig ist. Verstanden hast du es, wie du mit deinen Kommentaren hier belegst, nicht.


    Im übrigen wäre es auch für andere User hilfreich, wenn du hier erklären würdest, wie du das Problem lösen konntest damit andere User mit dem selben Problem den Lösungsweg nachvollziehen können.

  • Wenn du immer noch nicht verstanden hast, was ich dir im Post 11 sagen wollte, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Du wurdest darauf hingewiesen dass dein Weg den du beschreitest, fehlerträchtig ist. Verstanden hast du es, wie du mit deinen Kommentaren hier belegst, nicht.


    Im übrigen wäre es auch für andere User hilfreich, wenn du hier erklären würdest, wie du das Problem lösen konntest damit andere User mit dem selben Problem den Lösungsweg nachvollziehen können.


    Lieber Alero,
    ich glaube jetzt reicht es.


    Zum Ersten: Ich stelle Dein Wissen und Deine Kenntnisse in keiner Weise in Frage.


    Zum Zweiten: Mein letzter Kommentar bezog sich eigentlich nicht auf Dein #Post 11, sondern auf #Post 9.
    In diesem stellt Du mich auf die gleiche Stufe wie Affen! Kommentar dazu überflüssig.


    Zum Dritten: Meine Kritik bezog sich nicht auf den Inhalt der Story, sondern darauf, dass ein solcher Kommentar nichts zur Lösung (auch für andere User) beiträgt. Wäre auch besser gewesen, ich hätte das mit der Kommentarstatistik nicht geschrieben, SORRY.


    Zum Vierten: Es ist schon stark, wenn Du mich hier in aller Öffentlichkeit noch als Idioten hinstellst, der nicht kapiert und versteht um was es geht.
    Seit #Post 2 von Sauerland ist mir bewusst, dass ich von Anfang an, im Bezug zur Aktualisierung, etwas falsch verstanden habe und es mit zypper dup "schon immer so "falsch" gemacht habe".


    Zum Fünften und letzten: Deinem Wunsch entsprechend hier die Lösung: Die repos von nvidia und mozilla hab ich raus geschmissen und seit dem funktioniert es wieder.


    Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

  • Und damit sollten wir es gut sein lassen. Zankereien nutzen niemandem.