Neue ffmpeg Version killt vokoscreen

Hinweis: In dem Thema Neue ffmpeg Version killt vokoscreen gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Du schreibst häufiger von "wir" - rein aus Neugier wer unterstützt Dich bei der Entwicklung?


    "Wir" sind mein Neffe und ich. Er kümmert sich rein um die Programmiererei, hat aber mit dem ganzen Drumherum nichts am Hut. Das mache ich.


    Zitat

    Gib es keine andere Möglichkeit der Unterstützung als die mittels paypal


    Nein. Dieser Dienst ist für den Zweck für uns sehr einfach und angenehm. Man kann über paypal aber auch spenden ohne ein Konto dort zu haben.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 79711 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Vielen Dank. (paypal: ich versuche dieser Art von Diensten möglichst zu entkommen.)

    be tolerant - not ignorant
    Alle Hunde sind schwarz.
    Es gibt einen Hund der nicht weiß ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 79714 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Boreas

  • Wenn das Audio deaktiviert ist, geht ja filmen noch ohne Absturz. Jedenfalls bei mir.
    Vielen Dank für das Exzellente Programm, das beste
    welches ich kenne, und ich will auch was spenden.


    Nach dem Umschalten auf Alsa erscheint der Fehler erst nach der
    Auswahl der Hardware. Vorher ist die Auswahl leer. Mit Pulsaudio
    und deaktivierten Geräten läuft Vokoscreen auch ohne Fehler.

  • Habe da mal so ein bisschen herum gespielt,in den Vokoscreen Einstellungen.


    Einmal fiel mir auf, das im Veromix Lautstärkeregler
    sich das im Foto angezeigte vermehrte,so viel, das man scrollen musste, ohne ein ende zu finden.
    Gleichzeitig wurde es nach einiger zeit zäh auf dem Desktop,also kurz vor dem einfrieren.


    Unter top war Plasma Desktop auf 99% schon, und mit
    strg-alt und backspace ging es gerade noch so raus aus der Sitzung, danach war alles wieder normal.