Drucken in PDF nicht möglich

Hinweis: In dem Thema Drucken in PDF nicht möglich gibt es 53 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • bugreport bei kraft........


    Oder nur gerade Nummern verwenden....

    Für den Inhalt des Beitrages 139301 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • oder auf Seite Null. ;)


    Hinter jeder ungeraden Zahl könnte eine Primzahl stecken. Vielleicht ist das das Problem?

    Debian Testing!

    Für den Inhalt des Beitrages 139315 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rhiller

  • @Rhiller hinter jeder ungeraden Zahl kommt eine gerade Zahl. Ist mindestens durch zwei teilbar.
    Richtiger wäre doch "hinter jeder geraden Zahl könnte eine Primzahl stecken."

    Für den Inhalt des Beitrages 139356 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Gut, die letzten Beiträge dürften nicht so richtig weiterhelfen. Ich muss zugeben, dass ich testweise es bisher noch nicht Mal geschafft habe, Kraft überhaupt zum Drucken zu bewegen. Leider kann ich daher nicht so richtig helfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 139368 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Also, jetzt habe ich es in etwa kapiert. Wenn ich unter Kraft auf "Drucken" gehe, spricht er nicht den physischen Drucker an, sondern legt eine Pdf-Datei an. Drucken kann ich, indem ich unter Kraft "Dokument > archiviertes Dokument öffnen" anklicke. Dann wird das Pdf-Dokument mit einem Pdf-Reader geöffnet. Von dort aus kann ich dann drucken. Mit welchem Pdf-Reader wird denn bei Dir das Kraft-Dokument geöffnet? Es scheint dann ja eher ein Problem des Pdf-Readers zu sein.

    Für den Inhalt des Beitrages 139369 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Liegt es vielleicht an der Dokumentkodierung? Also utf-8 durch iso8851-1 ersetzen.


    Debian Testing!

    Für den Inhalt des Beitrages 139371 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rhiller

  • Moin zusammen,


    ich denke, das ist ein Fall für den kraft Support.
    Du bist definitiv nicht dafür zuständig, deren Programme zu debuggen.


    Wer offiziell ein Proggi zur Verfügung stellt, ist auch zuständig bei diesbezüglichen Problemen. Ergo --> Support.

    Viele Grüße,
    T.

    Für den Inhalt des Beitrages 139394 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tamerlain

  • Also, erstens ist Kraft kostenlos - und da darf man nicht allzuviel Support verlangen. Zweitens habe ich hier ja das Ganze in Kraft Mal nachvollzogen. Leider antwortet Jinlaoh83 nicht mehr. Um die Rechnung zu drucken, muss diese einem Pdf-Reader zugewiesen werden. Von dort aus muss gedruckt werden. Es muss also ein Problem des Readers sein, wenn das Drucken nicht funktioniert. Und da würde mich ja einfach Mal interessieren, welchen Reader er nutzt.

    Für den Inhalt des Beitrages 139395 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm