Tumbleweed-Aktualisierung

Hinweis: In dem Thema Tumbleweed-Aktualisierung gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Damit bleibe ich im derzeitigen Release und bekomme nur Updates für dieses Release.

Erkläre das bitte mal genauer. Das steht irgendwie im Widerspruch zu dem was Du vorher geschrieben hast, wenn ich das so richtig verstehe

Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

Für den Inhalt des Beitrages 279828 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner

• Erkläre das bitte mal genauer. Das steht irgendwie im Widerspruch zu dem was Du vorher geschrieben hast, wenn ich das so richtig verstehe

Im Post #6 habe ich erklärende Links eingefügt und im vorigen Post nochmal daran erinnert.

Lies mal die Links (bzw. die Seiten auf die die Links verweisen). Da ist das gut erklärt. Besser als ich das könnte.

Ganz grob gesagt werden die "rollenden" Repos durch Snapshot-Repos ersetzt und man bleibt in dem Snapshot bis man in ein anders oder halt das aktuelle wechselt.

Ich nutze dies, wie gesagt, wenn ich während eines Projektes kurzfristig kein Risiko eingehen möchte, dass etwas nach einem Upgrade nicht funktioniert. Während dieser Zeit aktualisiere ich nur innerhalb des "etwas abgehangenen" Snapshots. Aber wirklich nur kurzfristig, also nicht über Monate!

Für den Inhalt des Beitrages 279832 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: win2linux

• Nichts ist sicher, weder bei Tumbleweed, noch bei Leap, noch bei Windows noch bei xxxxxxx

schön > eigentlich was fürs Pinboard !!

(ich nehme an, das steht auf dem Zauberstab in Deiner Hand)

:)

Für den Inhalt des Beitrages 279848 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert