Kann nach neuinstallation nicht auf Festplatten zugreifen

Hinweis: In dem Thema Kann nach neuinstallation nicht auf Festplatten zugreifen gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Danke für die Rückmeldung.

    Vermutlich war die Platte durch Windows noch gelockt.

    Aber so ist es halt in der IT - man kann und muss nicht immer alles verstehen :)

    Hauptsache, man weiß sich zu helfen.

    Oder man weiß, wo man wen fragen kann.


    A: Es geht wieder. Warum weiß ich nicht.

    B: Es geht nicht, es funktioniert!

    A: Ja es funktioniert, und ich weiß nicht warum.

    B: Und wie funktioniert es?

    A: Naja, es geht gerade so. ;)

  • Aber das hast du sicher nur geschrieben um dich für die Maßregelung in einem anderen Beitrag zu bedanken

    Jetzt ist es aber an der Zeit deinen Namen hier von Alero in Maßregler zu ändern.

    Berichtigung ist als Name bereits vergeben. Und er (die Person dahinter) pausiert!

    Für den Inhalt des Beitrages 280316 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • OffTopic!


    senior53

    Danke für deinen freundlichen Beitrag. Um es dir mal zu erklären ...

    Interessant fand ich, das der Installer als Filesystem der Installation von Leap 15.1 ntfs, fat 16 und fat 32 vorschlägt, zumal der TE ja beteuert hat

    im fraglichen Post mit der Ausgabe von parted -l

    ist nur dokumentiert, welche Partitionen vorhanden sind - nicht, dass sie vom Opensuse-Installer vorgeschlagen wurden. Sie werden durch eine vorangegangene Windows-Installation entstanden sein.

    Zitat

    Aber das hast du sicher nur geschrieben um dich für die Maßregelung in einem anderen Beitrag zu bedanken

    Maßregelung? wer ? wo ? wann?

    Um mich zu maßregeln bedarf es einer Person mit fachlicher und persönlicher Autorität.

    Die gibt es hier. Von denen habe ich allerdings nichts gelesen.

    Für den Inhalt des Beitrages 280350 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: senior53

  • Damit ist hier genug gesagt, was nicht zum Thema gehört. Somit geschlossen. Ansonsten eine PN des TE an einen Moderator.

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen.