GUI bei Leap 15.1 Aus/Einschalten

Hinweis: In dem Thema GUI bei Leap 15.1 Aus/Einschalten gibt es 43 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Diese Frage wurde schon in Post #2 beantwortet.

    Habe extra einen Link mitgepostet, in welchem alles gut und verständlich erklärt ist.

    Bei Unklarheiten hättest du gerne nachhaken können ;)

    Hi S

    klar habe ich gelesen nur nicht verstanden. Meine Frage blieb unbeantwortet. Ein Link ist nichts wenn er nicht hilft.

    .........

    Für den Inhalt des Beitrages 281332 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mac-A-Roni

  • Mac-A-Roni

    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen ...

    Zitat

    Was ist mit sudo systemct1 set-default graphical.target?

    Dieser Befehl führt zu nichts. Warum? Das man sudo nicht verwenden soll, überspringe ich jetzt einmal großzügig, aber hier


    Zitat

    Was ist mit sudo systemct1 set-default graphical.target?

    Die 1 ist keine 1 sondern ein kleines L. Du musst auch die korrekten Befehle verwenden, ansonsten wirst du keine Erfolge verzeichnen können. Linux ist extrem pingelig, auch was die Groß - und Kleinschreibung anbetrifft. Die Ausführung des Befehls führt zu einer Fehlermeldung und bei dir zu Frustration. Und nur, weil du nicht die erforderliche Sorgfalt hast walten lassen. Dein Problem ist, und sei mir bitte nicht böse, das dir grundlegende Basics des Betriebssystems Linux fehlen. Das ist keine Schande, aber du solltest einmal darüber nachdenken, ob du bei einem anderen Betriebssystem nicht besser aufgehoben wärst. Bitte nicht falsch verstehen. Solange alles bei dir läuft ist alles gut, aber wenn du auf Probleme stößt führt dies zu einem Disaster. Was dir Berichtigung in Post 3 erklärt hat, sind Basics der alleruntersten Stufe. Ebenso Sauerland s Post 37. Tut mir leid, aber das ist so.

    Deswegen wirst du mit Linux wohl nicht mehr glücklich werden.


    Und nun sollten wir einmal darüber befinden, ob der Thread nun erledigt ist, wie schon ausgezeichnet, oder ob wir ihn weiter fortführen.

  • ja mei , dieser post#42 sagt endlich was vernünftiges. Linux ist nichts für Anfänger wie mich. Ihr seid ja alle als Meister vom Himmel zu mir runtergekommen. Erleuchtet und so gscheid.

    Danke trotzdem, ich hab Fehler gemacht und dazu gelernt.

    Diesen Thread hatte ich ja schon längst geschlossen nun steig ich komplett aus.

    Hasta la Vista

    Für den Inhalt des Beitrages 281349 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mac-A-Roni

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen