Audacity auf deutsch

Hinweis: In dem Thema Audacity auf deutsch gibt es 47 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Poste mal als User:

    Code
    locale

    Vielleicht ist das der Schlüssel zu Lösung?

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 284555 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • Für den Inhalt des Beitrages 284559 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Poste:

    Code
    ls -al /usr/share/locale/de/* | grep -i audacity

    Für den Inhalt des Beitrages 284560 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das auch mal gemacht als USER!!!!:

    Freitag

    Hast du mal versucht, das Verzeichnis umzubenennen:

    Code
    mv ~/.audacity-data/ ~/.audacity-data.old

    Es wird beim Neustart wieder angelegt, aber audacity ist da bei mir schon auf deutsch, da Sprache auf System steht.

    Für den Inhalt des Beitrages 284561 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Code
    localhost:~> ls -al /usr/share/locale/de/* | grep -i audacity
    -rw-r--r--  1 root root 268198 31. Mai 20:31 audacity.mo

    Für den Inhalt des Beitrages 284562 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Im git ist aber viel los......


    Auf gut deutsch:

    Es wird weiterentwickelt.

    https://github.com/audacity


    ??


    Im übrigen war mein Beitrag O.T. und nur eine Empfehlung. Nutzen kann jeder, was er will.

  • Für den Inhalt des Beitrages 284587 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr :)

    @tomfa-ng schreibt was anderes. Was für Paket und aus welchem Repo hat er installiert, würde mich interessieren?


    Gruß

    Siehe Beitrag #11; die gleiche Version aus demselben Repositorium (OSS) wie Freitag auch verwendet.

    Für den Inhalt des Beitrages 284588 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng