libdvdss

Hinweis: In dem Thema libdvdss gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Au weia.

    bei mir funktioniert zypper im Browser übrigens auch nicht... Werde über das Fest wohl oder übel den Browser tauschen müßen .. alternativ könnte ich auch eine andere Distri testen... zypper im Browser soll überall gehen .. nur in openSUSE 15.2 gibt es diesen Fehler !!!

    vielleicht doch besser ein neues Thema dafür aufmachen??? ...

    ;);)

    Für den Inhalt des Beitrages 286375 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Der genannte Link funktioniert nicht!

    Doch der funktioniert schon, Du mußt nur eben, die Befehle in Betrag #2 in der Shell eintippen.

    Davor bitte noch su mit Deinem Passwort eingeben.


    Code
    zypper ar https://opensuse-guide.org/repo/openSUSE_Leap_15.2/ dvdcss

    Dieser Befehl fügt das Repo hinzu und ermöglicht so, das Updates berücksichtigt werden.


    Code
    zypper in libdvdcss2

    Dieser installiert dann LibDVDCSS2


    Ich hoffe es verständlich erklärt zu haben.


    Gruß

    Für den Inhalt des Beitrages 286379 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Reset

  • bei mir funktioniert zypper im Browser übrigens auch nicht... Werde über das Fest wohl oder übel den Browser tauschen müßen .. alternativ könnte ich auch eine andere Distri testen... zypper im Browser soll überall gehen .. nur in openSUSE 15.2 gibt es diesen Fehler !!!

    vielleicht doch besser ein neues Thema dafür aufmachen??? ...

    ;);)

    Was, bitte, ist "zypper im Browser" ?

  • Und damit ist hier Schluss.

    Erledigt.

    Alles gesagt.


    Ansonten PN an mich.

    Für den Inhalt des Beitrages 286392 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Sauerland

    Hat das Thema geschlossen.