PC Lautsprecher

Hinweis: In dem Thema PC Lautsprecher gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern und hab gehört, dass die hier ganz gut sein sollen.

    -----

    Werbung gelöscht

    Forenregeln

    5. Werbung:

    Werbung ist im Forum generell nicht erwünscht und wird gelöscht. Im Zweifelsfall entscheiden die Team-Mitglieder.

    Werbelinks kann man sich per PN zuschicken

    -----

    Was meint ihr dazu? Habt ihr besonders gute Lautsprecher, die etwas taugen?

    Vielen Dank im Voraus und LG!

    Für den Inhalt des Beitrages 288093 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mariee

  • Du solltest besser den Hersteller und das Modell angeben.

    Eventuell weiss jemand was. Ob das dann über den Anbieter A, B oder C zu bekommen ist, ist dann deine Entscheidung.

    Für den Inhalt des Beitrages 288129 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • PC-Lautsprecher gibt es in allen möglichen Preis- und Leistungsklassen. Sinn und Zweck hängen häufig mit den persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen zusammen, daher sind sinnvolle Empfehlungen schwierig


    Alternativ könnte man ja auch mal in den Preis-Vergleichs-Portalen stöbern. Meist lassen sich die Ergebnisse nach Preis und Bewertung / Note sortieren. Zusätzlich gibt es auch noch Warentest-Portale, die jedoch in der Regel kostenpflichtig sind und nicht immer tagesaktuelle Tests vorhalten.


    Ich persönlich nutze eine Kombination aus Beidem und bin bislang recht zufrieden gewesen.


    Bewertungen bei den Händlern selbst sind oftmals mit Vorsicht zu genießen, da es durchaus vorkommen kann, dass Bewertungen nach der Nase des Händlers verfasst werden. Vor allem sollte man das Verhältnis zwischen guten und schlechten Bewertungen abwägen - es nützt die tollste Bewertung mit 5 Sternen nichts, wenn 65% der Käufer nur mit einem Stern bewertet haben, weil es beispielsweise handfeste technische Probleme gibt.

  • Hallo Mariee,


    worauf kommt es dir überhaupt an bei den Lautsprechern? Suchst du welche die mehr einen Naturellen Sound wiedergeben oder mehr in die Highfi Richtung gehen? Es gibt verschiedene Aspekte und Möglichkeiten. Was ist denn dein Budget?

    Hartnäckige Viren gibt es nicht nur in der Medizin, sondern auch in der Informatik.

    Für den Inhalt des Beitrages 288173 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DerNeue90