Leap 15.2, Herunterfahren funktioniert nicht

Hinweis: In dem Thema Leap 15.2, Herunterfahren funktioniert nicht gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Gisela,


    inzwischen habe ich Leap 15.2 nochmals installiert. Diesmal ohne Zoom. Es funktioniert offenbar alles.

    Für Deine Hilfe besten Dank.


    Der Geist der gegenseitigen Hilfe in dieser Linux-Gemeinde ist immer wieder überzeugend – wenn man von den arroganten und vorwurfsvollen Bemerkungen absieht. Ich werde demnächst 80 Jahre alt, habe als erster in unserer Firma gegen große Widerstände einen UNIX-Rechner eingeführt und blieb diesem Pfad aus Überzeugung treu. Ich war aber immer nur ein Anwender bzw. Benutzer der darauf basierenden Applikationen.


    Freundliche Grüße

    wolwalsch.

  • wolwalsch

    Entschuldige bitte, das hat nichts mit Vorwurf oder Arroganz zu tun. Mehrere Probleme in einem Beitrag zu behandeln führt zu nichts ausser zu Unübersichtlichkeit und der Link zeigt lediglich den Weg auf, wie Zoom installierbar ist und warum eine "Fehlermeldung" erscheint. Ein

    inzwischen habe ich Leap 15.2 nochmals installiert.

    führt ebenfalls zu nichts, weil du beim nächsten mal wieder in den selben Fehler läufst.