Teamviewer für 15.2 ?

Hinweis: In dem Thema Teamviewer für 15.2 ? gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, habt Ihr eine Quelle für ein funktionierendes Teamviewer (Flatpacket, appimage, ...) das offizielle Setup für OpenSUSE failed wegen falscher Version einer Abhängigkeit...

    Für den Inhalt des Beitrages 290459 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mse85

  • Ich hab Teamviewer unter LEAP 15.2 laufen. Ich hab es aus diesem Repo: https://linux.teamviewer.com/yum/stable/main/binary-x86_64/

    EDV-Dinosaurier im Ruhestand


    ich bin /root, ich darf das 8)


    Dinos are not dead. They are alive and well and living in data centers all around you. They speak in tongues and work strange magics with computers. Beware the Dino! And just in case you're waiting for the final demise of these Dino’s: remember that Dino’s ruled the world for 155-million years! (Unknown Author)

    Für den Inhalt des Beitrages 290460 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Igel1954

  • Wie mein Vorredner sagt:

    Sollte eigentlich unter 15.2 laufen.


    Mal komplett entfernen, repo löschen, von der Teamviewer-Seite das .rpm herunter laden und installieren. Da gibts ein paar zu ignorierende Fehlermeldung wegen fehlender Keys, die man aber beim nächsten zypper up in der Konsole abnicken kann.

    PRAISE THE OMNISSIAH

    Für den Inhalt des Beitrages 290461 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scytale

  • Es war noch nicht installiert vorher, wenn ich das versuche kommt:

    Code
    localhost:/home/martin # rpm -i Downloads/teamviewer-host-suse_15.16.8.x86_64.rpm
    warning: Downloads/teamviewer-host-suse_15.16.8.x86_64.rpm: Header V4 RSA/SHA256 Signature, key ID 0c1289c0: NOKEY
    error: Failed dependencies:
    libQt5WebKit.so.5()(64bit) >= 5.5 is needed by teamviewer-host-suse-15.16.8-0.x86_64
    libQt5WebKitWidgets.so.5()(64bit) >= 5.5 is needed by teamviewer-host-suse-15.16.8-0.x86_64

    Für den Inhalt des Beitrages 290463 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mse85

  • mse85 : Was liefert zypper

    Code
    zypper se libQt5WebKit

    und

    Code
    zypper se libQt5WebKitWidgets


    Bei mir sind die installiert, siehe unten:

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 290470 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter


  • Meine Repos:


    Mittlerweile ist Teamviewer 14 installiert, hilft mir aber nicht weiter da man damit nicht zu aktuellen installationen verbinden kann.

    Für den Inhalt des Beitrages 290472 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mse85