Akonadi Server

Hinweis: In dem Thema Akonadi Server gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Community,


    auf meiner Suse 15.2 gibt es mehrer Nutzer. Bei mir läuft Kontact Probemlos. Auf dem Nutzerkonto meiner Frau funzt irgendiwie gar nichts. Z. B. wenn man nur eine eine E-Mail löschen will kommt nur der HInweis "Bitte wartenauf die Übertragung der Nachricht", wenn man E-Mail versenden will wird der Sendebildschirm grau und ncihts weiter. Ich vermute, dass das mit dem Akonadi Server zusammenhänt. Haber versucht den über die Konsole mit akonadictl start neu zu starten. Da gabe es einen Crash Report, aus dem ich nicht schlau werde:


    Hat jemand eine Idee?

    Ach so: Kontact Version 5.14.2 (20.04.2) auf Suse Leap 15.2

    Für den Inhalt des Beitrages 290642 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ludger_WAF

  • Guten Abend,

    der Link von sterun war gut. Die "Zauberzeile" habe ich ausgeführt und jetzt sieht es wieder ganz gut aus.Mal sehen wie lange. Bei mir läuft der Akonadi eigentlich ohne Probleme. Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

    Für den Inhalt des Beitrages 290808 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ludger_WAF