Security Update Firefox kann nicht installiert werden

Hinweis: In dem Thema Security Update Firefox kann nicht installiert werden gibt es 95 Antworten auf 10 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Und poste mal noch die Ausgabe von

    zypper se -sir https://download.opensuse.org/repositories/home:/Dead_Mozay/openSUSE_Leap_15.3/

    Code
    sudo zypper se -sir https://download.opensuse.org/repositories/home:/Dead_Mozay/openSUSE_Leap_15.3/
    Repository-Daten werden geladen...
    Installierte Pakete werden gelesen...
    
    S  | Name          | Type  | Version                          | Arch   | Repository
    ---+---------------+-------+----------------------------------+--------+----------------
    i+ | birdtray      | Paket | 1.9.0+20201020.da8d068-lp153.1.3 | x86_64 | home:Dead_Mozay
    i  | birdtray-lang | Paket | 1.9.0+20201020.da8d068-lp153.1.3 | noarch | home:Dead_Mozay

    Für den Inhalt des Beitrages 294071 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Dieses Repository würde ich auch noch anders priorisieren. Da sind auch ziemlich viele libs enthalten. Ich habe die jetzt nicht alle durchgeschaut, aber um eventuelle Probleme zu vermeiden, würde ich das auch auf 120 setzen. Dann sollte das passen.

  • Dieses Repository würde ich auch noch anders priorisieren. Da sind auch ziemlich viele libs enthalten. Ich habe die jetzt nicht alle durchgeschaut, aber um eventuelle Probleme zu vermeiden, würde ich das auch auf 120 setzen. Dann sollte das passen.

    Hab es auf 120 gesetzt.

    Für den Inhalt des Beitrages 294074 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Juhu Leute,
    also, ich habe das Problem auch; auf 15.2, und ohne Firefox Repositoy


    nicht von der SuSi ärgern lassen ...

    Für den Inhalt des Beitrages 294180 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rote_suse

  • ... ist ein wenig gekürzt wegen 10 000 Zeichen

    nicht von der SuSi ärgern lassen ...

    Für den Inhalt des Beitrages 294181 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rote_suse