Nach Update kein Video abspielbar

Hinweis: In dem Thema Nach Update kein Video abspielbar gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Habe alles wie vorgeschlagen durchgeführt und die Home-Repos rausgeschmissen, aber leider ohne Erfolg. ich hab den Eindruck, dass es vor allem am Ton liegt, da sich auch mp3 files nicht abspielen lassen.

    Dzt. Zustand:

    Für den Inhalt des Beitrages 298142 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: medizinaut

  • Die ursprüngliche Problembeschreibung legt für mich nahe, dass das Problem bei PulseAudio/Pipewire bzw dem Zugriff des Systems auf Selbiges lag. Gerade das Verhalten von Videos im Browser deutet darauf hin.

  • Glaube ich eher nicht. Bei mir läuft auch Tumbleweed - und es gab und gibt keinerlei Probleme beim Abspielen von Videos gleich welcher Art und auch nicht beim Abspielen von mp3-Dateien. Ich würde Mal sagen, dass es am ursprünglichen "Mischmasch" der Repositories lag.

    Für den Inhalt des Beitrages 298167 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm