Plasma-Update auf 5.24.90 zerschießt Kontrollleiste

Hinweis: In dem Thema Plasma-Update auf 5.24.90 zerschießt Kontrollleiste gibt es 38 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wer unter Tumbleweed das aktuelle, vor vier Tagen angebotene Update auf die Plasma-Version 5.24.90 noch nicht durchgeführt hat, sollte das auch besser lassen.

Da gar kein Update auf die Version 5.24.90 angeboten wurde, liegt hier noch immer die 5.24.5 vor und es gibt auch nicht so ein Problem wie geschildert.

Augen auf bei der Wahl der Repositories ...

• Mein Englisch ist so schlecht (I become a beefsteak), dass ich mir das nicht antue.

dann solltest Du Dir Tumbleweed nicht antun .

Alles, aber wirklich alles, findest Du dazu nur in English.

Wie schreibt FEFE so gerne: " hätte mich doch jemand gewarnt " ... ;)

Für den Inhalt des Beitrages 299492 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

• Alles, aber wirklich alles, findest Du dazu nur in English

Ja und? Vivaldi übersetzt ganze Webseiten in Echtzeit.

• Ich kann Englisch lesen und verstehen. Und was ich partout nicht verstehe, gebe ich bei Deepl.com ein. Nur aktiv formulieren ist so eine Sache. Und Tumbleweed habe ich auf den Rechnern, seit es das gibt.

Für den Inhalt des Beitrages 299496 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

• aber mit Verlaub: ...

Ich kann Englisch lesen und verstehen. Und was ich partout nicht verstehe, gebe ich bei Deepl.com ein. Nur aktiv formulieren ist so eine Sache. Und Tumbleweed habe ich auf den Rechnern, seit es das gibt.

... wenn es so ist:

dann verwundern Deine Fragen und Fehlermeldungen doch wirklich die erlauchte Commüne erst recht ... ;) ;)

Für den Inhalt des Beitrages 299509 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

• Und Tumbleweed habe ich auf den Rechnern, seit es das gibt.

Mal zurück zu deinem Thema - in Tumbleweed gibt´s ja Aktualisierungen ohne Ende, gefühlt wird da da wöchentlich das gesamte System ausgetauscht → ist denn da für dein Plasma 5.24.90 noch nix reingekommen, was den Fehler behebt?

Ich meine, immerhin ist dein Thema schon eine Woche alt - das ist ne halbe Ewigkeit bei Tumbleweed. 🙂🙂

Für den Inhalt des Beitrages 299510 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Feli

• Mal zurück zu deinem Thema - in Tumbleweed gibt´s ja Aktualisierungen ohne Ende, gefühlt wird da da wöchentlich das gesamte System ausgetauscht → ist denn da für dein Plasma 5.24.90 noch nix reingekommen, was den Fehler behebt?

Ich meine, immerhin ist dein Thema schon eine Woche alt - das ist ne halbe Ewigkeit bei Tumbleweed. 🙂🙂

Diese Plasma Version ist nicht aus dem Tumbleweed OSS Repo, sondern aus dem KF5 Repo.......

Das ist sein Problem.

Und wenn das dort nicht gemeldet wurde........

Für den Inhalt des Beitrages 299511 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland