Primary Sound Device ohne Ton und Regler

Hinweis: In dem Thema Primary Sound Device ohne Ton und Regler gibt es 29 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ok, ich glaube, ich bin mit dem mplayer-Workaround zufreieden, der fkt. ja nach wie vor prima.

    Für den amarok wäre sowas auch noch toll, habe da aber nix gefunden. Weiß jmd. mehr?


    pactl schau ich mir ein anderes Mal noch genauer an, danke!

    Ciao,

    Acade

    Für den Inhalt des Beitrages 306973 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Acade

  • Ich habe das Problem mit dem nicht funktionierenden Sound unter KDE übrigens auch. Sie hat es bis vor kurzem getan. DAnn war nach einem Update das Lautsprecher-Symbol durchgestichen...

    Wie bekomme ich den Sound zurück???


    Code
    sudo pactl set-default-sink 0
    [sudo] Passwort für root: 
    Verbindungsfehler: Verbindung verweigert
    pa_context_new() fehlgeschlagen: Verbindung verweigert

    Für den Inhalt des Beitrages 306999 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 44319er

  • Zuallererst, indem du für dein Problem einen eigenen Beitrag eröffnest. Dein Problem hat in diesem Beitrag nichts zu suchen.

  • Zuallererst, indem du für dein Problem einen eigenen Beitrag eröffnest. Dein Problem hat in diesem Beitrag nichts zu suchen.

    Auch wenn Du (vielleicht) recht hast: Das geht auch freundlicher!


    Acade

    Falls du das mit der Werbung noch nicht verstanden hast .... Forenregel Punkt 5. Verstößt du ein weiteres mal dagegen, werde ich dich sperren. MfG, Alero

    Einmal editiert, zuletzt von Acade ()

    Für den Inhalt des Beitrages 307006 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Acade

  • Acade

    Wie ich dieses Forum administriere überlasse doch bitte mir. Danke.

  • Auch wenn Du (vielleicht) recht hast: Das geht auch freundlicher!

    Einen fremden Thread zu kapern ist auch nicht sehr freundlich.

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 307008 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Einen fremden Thread zu kapern ist auch nicht sehr freundlich.

    Das zum einen und zum anderen die ständige Ignoranz der Forenregeln wie zum Beispiel

  • Ach so, das hat der auch gemacht? Dann bin ich ja nicht der Einzige :)

    Für den Inhalt des Beitrages 307012 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Acade